Results 1 to 3 of 3

Thread: Offline Karte findet den Ort gar nicht

Neuer skobbler

Böse Offline Karte findet den Ort gar nicht

Hallo

Mich würde nun ebenfalls interessieren ob dies ein Bug in der Software eurerseits ist.
    Ich war jetzt im Sommer am Gardasee, Urlaub machen.

Dann gab ich den Ort "Riva del Garda" ein, komisch diesen Ort gibt es in der Navigation gar nicht.
    Gut nächste Ortschaft eingegeben - "Brenzone ....", diesen Ort gibt es ebenfalls nicht.
    Wurden die Ortschaften abgerissen
    Dann gab ich die Ortschaft "Garda" ein und welch Wunder taucht in der Technik auf ??? Na wer weiß es
    Es gibt auf einmal "Riva del Garda, Brenzone, usw.".
    Meiner Meinung nach echt bescheuert, kann man dies nicht ändern????????

Gruß

Mr.Quick

PS: Wann gibt es ein kpl. neues Update?

Oberskobbler
    Hallo,

die Orte Riva del Garda und Brenzone sollten sofort offline zu finden sein; ich habe das einmal selbst getestet. Schicke uns in dem konkreten Fall bitte eine Mail an support@skobbler.com und lass uns schauen, wo hier die Ursache liegen kann.

Noch allgemeine Hinweise für die Nutzer:
    Bei der Offline-Nutzung muss noch die Länderkarte gewechselt werden, das geht über das Flaggensymbol oben rechts in der Adresssuche; das wird häufig übersehen.

Bei der Online-Suche gibt man bei der Suche am besten nur einen Teil des Namens der jeweiligen Stadt oder Straße ein, um eine andere Schreibweise als Fehlerquelle möglichst auszuschließen.

(Wir sind bestrebt, alle paar Wochen ein Update zu machen, manchmal kann es aber auch länger dauern.)

Neuer skobbler
    Hab die eigentlich auch schon gefunden!

Tags for this Thread