Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Wir suchen BETA-Tester für die GPS Navi 2

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    skobbler Support

Ausrufezeichen Wir suchen BETA-Tester für die GPS Navi 2

Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Wie bereits schon an diversen Stellen festgestellt wurde, ist der Monat August vorbei und unser Update ist noch nicht auf dem Markt. Dafür erst einmal ein GROSSES Entschuldigung; wir wissen, wie dringend es erwartet wird!

Um die nächste Version im letzten Schritt noch einmal so richtig auf Herz und Nieren zu prüfen und die letzten Bugs auszumerzen, suchen wir aktuell noch BETA-Tester. Wer Lust hat, sich zu beteiligen und auch noch einen tollen Preis zu gewinnen, kann sich hier weitere Infos holen: http://blog.skobbler.com/2013/09/bec...-nav-2-update/

[Die Kommunikation mit unserem europäischen Entwicklerteam wird in Englisch stattfinden, daher auch der englische Blogeintrag.]

Beste Grüße
    Christin

Oberskobbler
    Na dann, da melde ich mich doch gerne mal dort an und schaue, was dabei heraus kommt...
    Last edited by Internethias; 05.09.2013 at 07:52.

Etablierter skobbler
    Ich würde mich ja auch Melden (bin ja schon beta Tester für zwei andere Apps), denke aber, das dich die nächsten Tage/Wochen zu wenig mit Navi unterwegs sein werde als das ich ein guter Tester wäre. Aber setzt mich gerne ganz unten auf die Liste.

Etablierter skobbler
    Hallo zusammen,

ich habe mich bereits vorgestern dafür angemeldet und alle Schritte abgehackt, die angegeben sind. Und es auch die Tage über immer mal wieder versucht, aber bisher keine Rückmeldung bekommen, ob ich dabei bin. Dem heutigen Facebook Post nach, klingt es aber so, als ob ihr immernoch Tester sucht. Habe ich da etwas falsch gemacht oder wo liegt der Fehler?

Grüße,
    Tobi

Etablierter skobbler
    Ich habe mich angemeldet, aber bisher noch immer keine Rückmeldung... Kommt da noch was?

Neuer skobbler
    Servus,
    nach mittlerweile knap zwei Monaten könnte eigentlich mal gepostet werden, wie weit ihr mit der Testerei seid. Die Fragen nach updates und/oder neuen Funktionen wagt ja schon keiner mehr zu stellen, da der Thread hierzu immer mit der gleichen Begründung (...kommt bald, siehe ...) geschlossen wird.

Wenn also schon kein update in Sicht ist (August war mal angesagt!), wäre es zumindest geboten, über den derzeitigen Sachstand in Bezug auf den Beta-Test zu kommunizieren. Wenn möglich aber ein bisschen konkreter als "... kommt bald..."

Danke und Gruß,
    TS

Oberskobbler
    Hallo Torsten_S
    Da sich bisher niemand von skobbler gemeldet hat, tue ich das halt.

Als Betatester kann ich Dir sagen, dass wir kürzlich bei der 7(!) Betaversion angekommen sind. Die Tester sind genauso wie die Entwickler sehr aktiv. Es gab einige Bugs und Fehler, die nach und nach ausgemerzt wurden. Auch in der aktuellen Version sind noch einige Dinge, die noch zu verbessern sind. Wann die Finalversion herauskommt kann ich Dir leider nicht sagen. Ich gehe jedoch davon aus, dass es nicht vor Jahresende sein wird. Ich weiss, das ist eine unbefriedigende Antwort. Doch ich bin der Überzeugung, dass das Warten sich lohnen wird! Die neue Version ist meiner Meinung nach sehr attraktiv.

Gruss
    Thias
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Neuer skobbler
    Hallo Thias,
    vielen Dank für deine Info. Wenn sie auch nicht gerade - insbesondere in Bezug auf die zeitlichen Angaben - "ermutigend" klingt, kann jetzt jeder zumindest feststellen, dass ihr noch dran seid und ungefähr abschätzen, wann es soweit sein wird/könnte/dürfte.

Danke nochmals, und vielleicht liest das ja auch ein Verantwortlicher von skobbler, um "kundenorientiert" solche Meldungen von sich aus turnusmäßig zu posten.

Gruß
    Torsten

Oberskobbler
    Hi Trosten

Tja stimmt. Skobbler hat nicht gerade das beste Informationsmanagement...
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Super-Moderator
    Quote Originally Posted by Internethias View Post
    Skobbler hat nicht gerade das beste Informationsmanagement...
    Habe Philipp (skobbler CTO) dazu direkt im Betathread geschrieben und das nochmal klar ausgedrückt. Habe ein deutliches Signal erhalten, dass es angekommen ist und die Kommunikation verbessert wird. Er hat aber auch geschrieben, dass nicht in jedem Blogpost sämtliche neue Features gezeigt werden können, da es ja auch Mitbewerber gibt. Womit er ja auch Recht hat, v.a. bei dem Preis.

Quote Originally Posted by Maliboy View Post
    Viel Schlimmer: Sie haben nicht gerade das beste Zeit und Termin Management.
    Ich finde es zwar auch positiv, das sich offensichtlich was tut. Wenn ich aber bedenke, das ich in meinen neuen Auto auch 3 Jahre kartenupdates frei habe (die da hoffentlich 1/2 Jahrlich kommen) frage ich mich, ob ich Skobbler überhaupt noch brauche.
    Zum Terminmanagement haben wir deutliches Feedback abgegeben.
    Die Updates werden verbessert werden. Für die aktuelle Beta habe ich innerhalb von einer Woche zwei Kartenupdates erhalten (jeweils um die 650 MB für DE).
    Ansonsten bin ich mit der App-Entwicklung zufrieden, da es mir - wie gesagt - lieber ist, neue Features funktionieren a) auch gut und b) bringen keine neuen Fehler in bestehende Features rein. Da kann ich auch mal ein bisschen länger auf eine Final warte.
    Denn das muss ich schon sagen: Bei jeder Final bisher hatte ich keine Probleme, Qualität sieht in meinen Augen also gut aus.
    Last edited by makiHD; 03.12.2013 at 10:02.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Tags for this Thread