Results 1 to 8 of 8

Thread: Audioausgabe ändern (+ blitzer.de?)

Etablierter skobbler

Idee Audioausgabe ändern (+ blitzer.de?)

Liebes Skobbler Team,

ich wünsche mit 3 Dinge in der Android Version.

1. Bitte ändert den Audio Stream der Navigationsansagen auf STREAM_NOTIFICATION um die Lautstärke unabhängig der Musiklautstärke zu verändern.

2. Bitte implementiert eine optionale Einstellung welche die Medienlautstärke dimmt, die Navigationsansage abspielt und anschließend die Medienlautstärke auf vorheriges niveau zurücksetzt.

3. Implementiert blitzer.de direkt in die Map sodass nur bei jenen gewarnt wird, die auch auf der route liegen. Sofern eine Einigung mit dem Dienst gefunden werden kann.

MfG Frank
    SGS 3 | root | AnonoRom 25.1

skobbler Support
    Danke für Deine Erweiterungsvorschläge! Unser Team schaut sie sich an und implementiert sie ggf. in einem der kommenden Updates.

Beste Grüße
    Christin

Neuer skobbler
    Quote Originally Posted by Tak0r View Post
    Liebes Skobbler Team,

ich wünsche mit 3 Dinge in der Android Version.

1. Bitte ändert den Audio Stream der Navigationsansagen auf STREAM_NOTIFICATION um die Lautstärke unabhängig der Musiklautstärke zu verändern.

2. Bitte implementiert eine optionale Einstellung welche die Medienlautstärke dimmt, die Navigationsansage abspielt und anschließend die Medienlautstärke auf vorheriges niveau zurücksetzt.

3. Implementiert blitzer.de direkt in die Map sodass nur bei jenen gewarnt wird, die auch auf der route liegen. Sofern eine Einigung mit dem Dienst gefunden werden kann.

MfG Frank
    Dem kann ich nur zustimmen. +1

Super-Moderator
    Bitte implementiert eine optionale Einstellung welche die Medienlautstärke dimmt, die Navigationsansage abspielt und anschließend die Medienlautstärke auf vorheriges niveau zurücksetzt.
    Funktioniert in der aktuellen Beta mit sanftem Aus- und wieder Einfaden.

Hat meines Wissens bereits teilweise in Skobbler 4.0 von September 2013 funktioniert. In der aktuellen Beta 4.1 werden nur die relevanten Blitzer angezeigt.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Musik wird in der aktuellsten Nicht-Beta-Version leiser bei Ansagen und dann wieder lauter.
    Aber ja eine separate Lautstärkeregelung der Stimme wäre echt genial. Mit dem Regler darf dann allerdings nicht die Medienlautstärke im Allgemeinen geändert werden. Wenn ihr versteht was ich meine...

BTW: Hi makiHD! bin der l_uk_e ausm anderen Forum ^^

Super-Moderator
    Hi Luke, super, dass Du es hierher geschafft hast

Ich denke Du meinst, dass die Medienlautstärke selbs auf 100% steht, die Stimmlautstärke während dem Navigieren (--> ins Navigationsfenster tippen--> Einstellungen --> unten am Volume-Balken drehen) aber unabhängig davon geregelt werden kann, also etwa auf 80%.

Kann man leicht selbst testen; Dreht man am Volume Regler in Skobbler selbst, wird die Android-Lautstärkesteuerung eingeblendet, womit die Medienlautstärke selbst auch geregelt wird.

Luke, bist Du schon im Beta-Thread?
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Ja genau so meine ich das. Aber das geht eben zur Zeit nicht, weil die Medienlautstärke mit geregelt wird.

Nein bin noch nicht im Beta-Thread gewesen

Super-Moderator
    Dann geh da mal rein, da kann man die Empfehlungen und feature requests an die Entwickler direkt stellen