Results 1 to 6 of 6

Thread: Offline Karte findet viele Adressen nicht

Neuer skobbler

Offline Karte findet viele Adressen nicht

Hallo,

in der aktuellen ForeverMap auf dem iPhone werden im Offline-Modus viele Straßen in der Adressuche nicht gefunden, obwohl diese auf der Karte verzeichnet sind und online auch problemlos eingegeben werden können.
    Beispiel
    Stadt: Hamburg
    Straße: Lokstedter Grenzstraße

Woran kann dies liegen?

(habe die App bereits einmal neu installiert, karte neu geladen und iPhone neu gestartet)

skobbler Support
    Es gibt immer einen kleinen Unterschied in der Aktualität zwischen Online- und Offlinekarten. Das nächste Karten-Update ist aber bereits in Arbeit! Konntest Du die Straße auf der Karte im Online- oder Offline-Modus finden?

Viele Grüße
    Christin

Neuer skobbler
    Im Online-Modus ist die Straße auch mit der Suche auffindbar.
    Es handelt sich auch um keine neue Straße (konkret ist es die Adresse von Tierpark Hagenbeck).

Sowohl Online als auch Offline wird die Straße auf der Karte mit Name angezeigt.

Neuer skobbler
    Hallo,

Erstmal danke für diese hervorragende App!

Der einzige Wermutstropfen ist, wie oben beschrieben, die mangelhafte Suche nach Adressen im Offline-Modus. Während ich im Online-Modus die Adressen (Strasse + Nr.) problemlos finden kann, ist es im Offline-Modus meist nicht mal möglich, eine Strasse (auch ohne Hausnummer) zu finden. Wenn ich manuell zur gesuchten Strasse navigiere, dann sehe ich, dass sie eigentlich korrekt auf der Karte eingetragen wäre, aber anscheinend von der Adress-Suche trotzdem nicht gefunden wird.
    Mir wäre schon viel gedient, wenn im Offline-Modus wenigstens die Strasse via Suchfunktion auffindbar wäre, selbst ohne Hausnummer.

Solange dies nicht möglich ist, muss ich wohl oder übel noch die App "City Maps 2Go" auf meinem iPhone drauf lassen, da dies dort auch offline machbar ist.

skobbler Support
    @nsmeozkd: Das nächste Update in einigen Wochen sollte hier Besserung verschaffen, weil dann das Offline-Material wieder aktueller sein wird.

Beste Grüße
    Christin

Neuer skobbler
    Hallo,
    Karten habe ich gekauft, kann es sein das mein Skoobbler nicht funktioniert weil mein I Phad nur W Lahn hat?
    Gruß