Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Mautstraßen wie ausschalten?

Neuer skobbler
    Nachtrag: im Offline-Modus findet Skobbler wie gesagt nicht mal den Ort. Im Hybrid- bzw. Online-Modus zwar zumindest den Ort, aber nicht die Straße. Ich will wegen Datenroaming aber sicher nicht im Online-Modus durch Italien fahren, um dann im Zielort doch noch rumsuchen zu müssen, weil mich die Navi nicht bis vor die Haustür navigieren kann. Was für ein Reinfall! :-(

Neuer skobbler
    Hallo...???
    Quote Originally Posted by dewib View Post
    Nachtrag: im Offline-Modus findet Skobbler wie gesagt nicht mal den Ort. Im Hybrid- bzw. Online-Modus zwar zumindest den Ort, aber nicht die Straße.
    Wie kann das sein, wenn sowohl Ort als auch Straße in OSM erfasst sind?

Land: Italien
    Straße: Via della Pineta

Navi2+ im Offline-Modus findet nicht mal den Ort. Im Hybrid/Online-Modus nur den Ort, nicht aber die Straße.

Gebe ich die Daten auf http://maps.skobbler.de/ ein, wird die Adresse gefunden und in der Kartendarstellung wird auch die Nadel korrekt platziert. Allerdings wechselt merkwürdigerweise die Ortsbezeichnung auf "Latina Scalo" was definitiv falsch ist, weil "Latina Scalo" rund 40km entfernt nördlich zu finden wäre. In Worten: VIERZIG KILOMETER!!!

Ich verbringe seit meiner Kindheit Urlaube in dieser Region und speziell auch in diesem Ort und kann euch versichern, dass mein Urlaubsziel definitiv "San Felice Circeo" heißt und so auch in allen Karten/Navis verzeichnet ist.

Anyway... auch mit der Eingabe "Latina Scalo" findet Navi2+ meine eigentliche Zieladresse nicht, obwohl ja in eurem Kartenmaterial laut http://maps.skobbler.de/ irgendwie doch vorhanden. Das ist echt enttäuschend.

skobbler Support
    @dewib: Es wird demnächst neues Offline-Kartenmaterial für die Navi 2 geben - das Team arbeit am Update. Danach sollte der Ort zu finden sein. Auf unserer Website verwenden wir aktuelleres OSM-Material, weshalb die Adresse dort zu finden ist.

Beste Grüße
    Christin

Neuer skobbler
    Hilft mir auch nichts mehr. Ich fahr morgen in den Urlaub. Online findet er die Straße ja auch nicht. Offline nicht mal den Ort.

Einfach nur total enttäuschend. Da sind selbst 5,99 EUR zu teuer für derart unvollständiges, veraltetes Kartenmaterial.

Tags for this Thread