Results 1 to 3 of 3

Thread: Autobahn Auf- und Abfahrten - schlechte Orientierung wegen fehlender Bezeichnung

Etablierter skobbler

Autobahn Auf- und Abfahrten - schlechte Orientierung wegen fehlender Bezeichnung

Als ganz großes Manko empfinde ich die schlechte Bezeichnung von Autobahn Auf- und Abfahrten.
    Hierbei wird noch nicht einmal die Fahrtrichtung genau benannt. Man muss sich auf die Genauigkeit
    der Karte verlassen und auf die eigene angezeigte Position auf der Karte. Das kann jedoch böse
    daneben gehen, weil die Auffahrten in unterschiedliche Richtungen ganz dicht beieinander liegen.

Das gleiche Problem tritt ganz massiv auf, wenn die zu fahrende Route durch einen Tunnel führt
    und sich darin verschiedene Abfahrten befinden. Mangels GPS-Empfang kann die Position nicht
    ermittelt werden und die Navi-App zeigt gar nichts mehr an.

Das Problem habe ich in verschiedenen deutschen und ausländischen Großstädten (z.B. Düsseldorf, Köln, Bonn, Brüssel, etc.) erlebt.

Oberskobbler
    Wäre schön, einen Fahrspurassistenten zu haben, für eine Weiterberechnung der Fahrt in Tunneln wäre ich auch.

skobbler Support
    Ist ebenfalls notiert und wird weitergeleitet ans Team.

Danke und Grüße
    Christin