Results 1 to 5 of 5

Thread: Skobbler-Navigation nicht im Market: Kompatiblitätsprobleme

Neuer skobbler

Skobbler-Navigation nicht im Market: Kompatiblitätsprobleme

Hallo!

Ich habe jetzt einen neuen Tablet-PC (Archos 80 G9 Turbo).
    Nun wollte ich mir eine Navisoftware downloaden. Ich habe mir natürlich schon Skobbler ausgeguckt.
    Nun habe ich folgendes Problem:
    - Im Market auf dem Gerät finde ich nur ForeverMaps von bei der Suche nach "skobbler".
    - Im Market unter http://market.android.com/ finde ich zwar die Software, kann sie aber aus Kompatiblitätsproblemen nicht installieren.
    Eigentlich kann das nicht sein, da das Tablet einen 1,5 GHz Dual Core CPU, 512MB Ram und 16GB HDD hat.
    Was mache ich falsch?

Und noch eine Frage: Kann man Skobbler-Navigation irgendwo als .apk runterladen?

Danke, olizehm

skobbler Support
    Wenn die skobbler Navigation für Dich im Android Market nicht sichtbar ist, liegt es daran, dass wir Dein Gerät nicht unterstützen. Daher kann es auch nicht installiert werden. Entschuldige, dass ich leider keine besseren Nachrichten für Dich habe.

Viele Grüße,
    Christin

Etablierter skobbler
    @olizehm... ich habe dir eine PN geschickt...

Etablierter skobbler
    @olizehm... hat sich erledigt: Skobbler gibt's nicht mehr für Android... Ich empfehle daher Navit. Das funktioniert auch auf dem Archos reibungslos.

Neuer skobbler
    anschließend kann ich die umts verbindung wieder beenden.
    If looking for 642-742 dumps exam help then head to COMPTIA training program for guaranteed success and get free download link for next Pass4sure University of California, Los Angeles exam.