Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 40 of 40

Thread: App2SD für "GPS Navigation & Maps"

Etablierter skobbler
    In der APP: Einstellungen -> Allgemein -> Wähle Speicherort

Neuer skobbler
    Unter Einstellungen -> Allgemein sind nur folgende Punkte aufgeführt:
    Screenshot_2015-06-19-18-57-27.jpg

Oberskobbler
    Ich vermute, dass es bei deinem Gerät die Option leider nicht gibt.

Etablierter skobbler
    Bei dir fehlt der Punkt "Wähle Speicherort" - zum Vergleich:
    Screenshot_2015-06-19-19-03-56.jpg

Seltsam. Welche Android Version hast du auf deinem Huawei?

Oberskobbler
    Soweit ich weiß sucht Scout nach SD-Karten Ordnern. Die heißen aber auf unterschiedlichen Handys unterschiedlich. Dann kann es sein, dass Scout denkt, es wäre keine SD-Karte vorhanden, weil es keinen passenden Ordner gefunden hat. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so ist, oder ob der Fehler woanders her kommt.

Neuer skobbler
    @ Tankstrudel: Android 4.4.2

@ clel: Hast du eine Ahnung, wie scout die Ordner nennt?

@ all: Kann man den support auch auf deutsch kontaktieren?
    Last edited by badmax2; 19.06.2015 at 19:21.

Oberskobbler
    Ja, man kann den Support eigentlich auch auf Deutsch kontaktieren. Scout nennt die Ordner nicht, sondern Android. Scount sucht glaube ich nach /storage/sdcard1 und /mnt/sdcard z.B. denke ich. Existiert so ein Ordner bei dir? Du könntest mal probieren einen Symlink mit dem Namen von deinem jetzigen SD-Ordner zu erzeugen. Wenn du nicht weißt, wie das geht und was ein Symlink (eine Art Verknüpfung) ist, gibt es auf Google hoffe ich Hilfe. Ansonsten kannst du hier ja nochmal nachfragen.

Neuer skobbler
    Dann werd ich da mal nachfragen.
    Danke

Super-Moderator
    Zur Info: Ich habe das Thema "Handling SD Kartenspeicher/interner Speicher" schon bei Scout eingetütet.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Neuer skobbler

SD-Karte

Hallo Freunde,
    leider ist mein Tread, vor dessen Versandt ich mich noch einmal anmelden mußte, nach dem Absenden der Anmeldung im Nirwana verschwunden.

Ich habe eine Frage: Zu Skobblers Zeiten war es noch möglich das Navi auf einer Mini-SD-Karte zu speichern und es dann wahlweise für das Handy, dem Tablet oder sonstigen Android-Geräten zu nutzen. Diese Vielfältigkeit ist leider, sofern ich bei meiner Suche solches fest gestellt habe, nicht mehr vorhanden. Oder täusche ich mich? Für eine entsprechende Antwort wäre ich dankbar.
    Ein Kartenbetrieb würde die stark diskutierte Speicherung von Updates in 2-D-Radios stark vereinfachen, zumal ich das Programm ebenfalls mit einem 2D-Radio nutzen wollte, in dem im Augenblick ein IGo Navi läuft. Wer das kennt, weiß wovon ich spreche .

Gruß Earlybird

Tags for this Thread