Hallo htxyz, das bedeutet dann, dass bei Dir dann die SD-Karte nicht richtig erkannt wird, sonst würde ja alles klappen.
Scheinbar hat Scout Probleme, die interne SD-Karte richtig zuzuordnen. Gebe das mal weiter.
Hallo htxyz, das bedeutet dann, dass bei Dir dann die SD-Karte nicht richtig erkannt wird, sonst würde ja alles klappen.
Scheinbar hat Scout Probleme, die interne SD-Karte richtig zuzuordnen. Gebe das mal weiter.
Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com
Richtig, bei Deinem System mit Android 5.0.2 liegen die Daten nun auf der externen sdcard1. Danke für die Info.
Hallo Tankstrudel, welches Gerät hast Du nun genau?![]()
Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com
Moto G 2. Generation ( die mit 5 Zoll Display ) mit LTE. Nennt sich XT 1072
Danke, Tankstrudel.
@Andy25k: Bitte schau mal nach, ob bei Dir das neuste Android OS installiert ist, gehen müsste es ja, wie man an Tankstrudel sieht.
Moin,
genauso ging es mir gestern/heute mit meinem Samsung Tab 3 (3G), Android 4.4.2 intern und auf SD "massig" Speicher frei. Gerät ist gerootet und SD-Fix wurde genutzt. Bisher hatte keine App SD-Probleme - nur Scout.
Mit einem Dateimanager habe ich die "Scout-Vereichnisse" im Speicher mit einer Testversion auf einem "alten" Android verglichen: im internen Speicher und auf SD werden unter Android/data/com.skobbler.forevermaping/files, wenn die Installation klappt (Gerät 1), noch die Ordner "Maps" und "Temp" angelegt - auf dem Samsung Tab (Gerät 2) nicht.
Ich habe die Verzeichnisse manuell angelegt. Ergebnis: jetzt liessen sich Daten/Karten usw. installieren und Scout funktioniert.
Übrigens: ich hatte mehrfach Scout installiert/deinstalliert - die Ordner wurden auf dem Tab nie (!) angelegt.
Gruss
BubiK
Hi Bubik, das ist eine wichtig Erkenntnis, vielen Dank dafür - habe das mal weitergegeben.
Seltsam ist jedoch, dass dieser Ordner bei mir auch leer ist, sogar löschen kann ich ihn und Scout funktioniert weiterhin.
Habe testweise meine DE-Karte neu installiert, aber der ordner com.skobbler.forevermapping existiert gar nicht.
Bei mir lautet der Pfad so: /data/data/com.skobbler.forevermapng. - also ohne /Android/.
Screenshot und Dateiinhalt anbei.
Hast Du diesen Pfad auch?
2015-05-27 08.04.38.jpg 2015-05-27 08.06.10.jpg
Last edited by makiHD; 27.05.2015 at 10:09.
Wo finde ich bitte die Einstellung, wo die Karten auf meinem Huawei P6 gespeichert werden sollen?
Bookmarks