Results 1 to 4 of 4

Thread: forevermap2 oder GPS NAVIGATION & MAPS FÜR ANDROID

Neuer skobbler

forevermap2 oder GPS NAVIGATION & MAPS FÜR ANDROID

Hallo Skobbler Team,

habe mir vor einer Woche die forevermap2 App im Kindle Shop für das Kindle FireHD gekauft. Gerade lese ich im Blog, dass nun GPS NAVIGATION & MAPS FÜR ANDROID da ist. Wird das auch für den Kindle erscheinen, ohne ihn rooten zu müssen?

Und ist das dann nicht die bessere App, wenn man Routen mit Waypoints nutzen möchte? Wozu braucht man dann noch fm2...

Kann man die gekaufte Welt für forevermaps 2 auch für die GPS NAVIGATION & MAPS nutzen? Oder müsste ich die Welt nochmal kaufen ?

Grüße aus Heidelberg
    Rainer

Oberskobbler
    Hallo,
    ich bin nicht vom Team, aber im PlayStore scheint die neue Version einfach als Update für ForeverMap 2 erschienen zu sein, vermutlich werden In App Käufe also beibehalten.

skobbler Support
    @Rainer:
    Ob die Navi-Version auch für Kindle Fire kommen wird, kann ich heute noch nicht sagen. In der Android-Version sind derzeit auch noch keine waypoints implementiert. Du kannst die gekaufte Welt in der Android-Navi verwenden, wenn Du sie Dir zuvor für die FM 2 in Google Play Store zugelegt hast. Sie kann nicht verwendet werden, wenn Du sie lediglich im Amazon-Store für das Kindle Fire gekauft hast (es sind 2 verschiedene Plattformen).

Viele Grüße
    Christin

Neuer skobbler
    Beim überfliegen schien es identisch zu sein und beide kann man offline verwenden.
    I hope your summer is just like Sexy Nightwear filled with surprises.