Results 1 to 4 of 4

Thread: Kartenmaterial lsst sich nicht finden.

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Neuer skobbler

Kartenmaterial lsst sich nicht finden.

hallo zusammen,

zunext erstmal danke an das skobbler team das es euch und die karten gibt.

meine frage :

ich musste leider in den letzten tagen fter mal mein rom auf meinem note ndern. am anfang der installation von forevermap wird man ja gefragt wohin die karten installiert werden sollen. ich whlte die sdkarte aus dort befindet sich auch das kartenmaterial in meinem fall die deutsche karte.
    nun musste ich aus romwechsel grnden ja das app als solches lschen und wieder installieren. doch jedes mal werde ich gefragt bzw. dazu aufgefordert das kartenmaterial erneut runterzuladen obwohl es sich auf der sdkarte befindet.

was mache ich falsch ?

mit freundlichen gren

marc

skobbler Support
    Es kann sein, dass es hier zu Kommunikationsproblemen zwischen App und SD-Karte kommt, weil wir nur fr die offiziellen Android-Versionen programmieren und nicht fr Custom ROMs. Kannst Du die Karte von der SD-Karte speichern und dann erneut (aus der App heraus) kostenfrei herunterladen?

Viele Gre
    Christin

Neuer skobbler
    Quote Originally Posted by Christin View Post
    Es kann sein, dass es hier zu Kommunikationsproblemen zwischen App und SD-Karte kommt, weil wir nur fr die offiziellen Android-Versionen programmieren und nicht fr Custom ROMs. Kannst Du die Karte von der SD-Karte speichern und dann erneut (aus der App heraus) kostenfrei herunterladen?

Viele Gre
    Christin
    hallo christin,

muss ich leider warten bis mitte nexten monats da ich nur begrenzt runterladen kann. bringt es auch nichts wenn ich die kartendatei verschiebe ? also meine in einen bestimmten ordner ?

lg marc

skobbler Support
    Das kann ich leider nicht sagen; einen Versuch wre es aber wert, wenn Du sie verschieben kannst.

Viele Gre
    Christin