Results 1 to 5 of 5

Thread: GPS NAVIGATION 2 Android

Neuer skobbler

Cool GPS NAVIGATION 2 Android

Hallo liebes Skobbler team,

wie sieht es denn mittlerweile mit einer App fr Android aus????GPS NAVIGATION 2 oder ein hnliches Programm wre absolut wnschenswert und sicherlich sehr begehrt- zumindest so wie die Version die auf dem Iphone angeboten wird...es ist doch sicherlich mglich diese App mit dem ntigen Know auf Android basys umzuschreiben....

Ich schlage vor dies mit den beiden Samsung Schlachtschiffen (SG3 und SG Note 2), die im Oktober kommen, zu verffentlichen. Gerade das Note wre mit Skobbler ein Traum.

besten gru

skobbler Support
    Wir haben die Android-Plattform nicht vergessen und lassen ein Team bereits auch daran arbeiten. Allerdings kann ich derzeit noch keine Details nennen, geschweige denn einen Release-Termin ankndigen, entschuldige.

Viele Gre
    Christin

Neuer skobbler
    Wie sieht das aus tut sich hier eigentlich noch was, es ist nmlich wirklich bisschen schwach, dass es fr Android noch nicht diese Navigation wie fr apple gibt!

skobbler Support
    Wir sind dabei.... Neuigkeiten folgen in Krze auf unserem Blog/der Website.

Viele Gre
    Christin

Etablierter skobbler
    Ich hoffe da kommt wirklich noch was. Ich fand die Oberflche von Skobbler um Welten besser als von Google Maps/OsmAnd+ und wrde mir ein Comeback auf Android sehr wnschen.
    SGS 3 | root | AnonoRom 25.1