Hallöchen,

ich bin ehrlich gesagt kein Freund "normaler" Routen. Bei mir gilt das Prinzip "Der Weg ist das Ziel" und so fahre ich gerne mal abseits üblicher (Hauptverkehrs-)Straßen und Autobahnen ganz gemütlich über Land

Ein Navi kann man dabei aber leider nicht mitlaufen lassen, weil einen dann alle 10 Sekunden eine Stimme nervt, man möge sich doch bitte an die Route halten und am besten jetzt auf der Stelle wenden!

Ganz ohne Navi ist aber auch doof, weil man dann zumindest in "unbekannten Gewässern" ständig überprüfen muß, ob man noch halbwegs auf Zielkurs liegt. Und dann möchte man ja auf dem Weg von A nach B vll. auch noch das eine oder andere sehenswerte Zwischenziel besuchen, so daß eine Routenplanung am Computer daheim ganz schön wäre. Zumindest dann, wenn man diese Route dann auch auf's iPhone übertragen und dann abfahren könnte ^^

Nun gibt es ja in GoogleMaps oder Routenplaner.biz usw. die Möglichkeit, Routen mit Zwischenzielen zu planen und auch zu exportieren. Ist dazu vll. mal eine Importfunktion in Skobbler geplant?

THX!