Results 1 to 5 of 5

Thread: Deutschland-Karte download pausiert immer - Gerät hängt sich auf :-(

Neuer skobbler

Deutschland-Karte download pausiert immer - Gerät hängt sich auf :-(

Hallo Forumsfreunde,

hab heute auf meinen Sony Xperia Miro mit Android 4.0 Forevermaps installiert. Lief alles völlig problemlos bis zum Download der Deutschland-Karte. Als Zielort hatte ich die SD-Karte ausgewählt.

Bildschirm zeigte dann dann 5 Sekunden "Pausierte Downloads sind verfügubar Gehe zum Download-Bildschirm, um sie fortzusetzen" mit den Alternativen Downloads/Schließen. Drücke ich Downloads erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde der Downloadbereich, dann springt das Gerät auf die Kartenansicht zurück und nach 2 Sekunden taucht wieder die "Pausierte Download"-Meldung auf. usw usw.

Auch wenn ich Schließen drücke ist einen Moment Ruhe. Versuche ich mal in die Einstellungen zu gehen, um mal zu schauen, was man da einstellen könnte, verschwindet der Bildschimr in Bruchteilen von Sekunden und das pausierende Downloadspiel geht weiter. Gerät dreht sich immer im Kreis.

Hab die App schon 3 x deinstalliert und wieder installiert - auch als Speicherplatz den internen Speicher ausgewählt. Führt immer zum o.a. Ergebnis... :-(

Freue mich über jeden Tipp.
    Klaus

skobbler Support
    Wie viel Speicherplatz ist intern denn aktuell bei Dir frei? Und hast Du Dein Gerät schon mal komplett neu gestartet? War Deutschland die Gratiskarte oder hast Du sie gekauft?

Viele Grüße
    Christin

Neuer skobbler
    Quote Originally Posted by Christin View Post
    Wie viel Speicherplatz ist intern denn aktuell bei Dir frei? Und hast Du Dein Gerät schon mal komplett neu gestartet? War Deutschland die Gratiskarte oder hast Du sie gekauft?

Viele Grüße
    Christin
    hallo christin,

das hatten wir doch schon per email besprochen, hatte euch auch ein paar screenshots geschickt..

trotzdem nochmal:
    intern frei 1, 6 gb, sd ca. 20 gb, gerät x-mal neu gestartet, installiert und deinstalliert, die deutschland-karte ist die voreingestellte karte, die es gratis geben sollte.

glück auf.
    klaus

Neuer skobbler
    Habe dasselbe Problem aber mit Smartphone Samsung Galaxy S3, leider funktioniert die Software auch nicht richtig. Die angewählten Menues erscheinen nur für ganz kurze Zeit und werden dann vom Maps Bildschirm überlagert. Gibt es eine Lösung zum Problem?

skobbler Support
    @shortnav: Bitte schaue dazu mal in unsere FAQs rein (Stichwort: Entwickleroptionen). Läuft die App danach rund?

Beste Grüße
    Christin

Tags for this Thread