Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Anlieger frei ?

Erfahrener skobbler
    Hast du nur das Schild gesetzt oder auch der Strasse die entsprechenden Werte zugeordnet? Sonst poste mal den gezeigten Kartenausschnitt (unten rechts Permalink). Vielleicht beachtet Cloudmade beim Routing derartige Werte nicht?! Lg kero

/edit: Also es handelt sich um folgenden Bereich. Die Werte sind korrekt gesetzt. Somit muss ein Fehler seitens Routings von Cloudmade vorliegen. Ich werde heute im Laufe des Tages den Support kontaktieren!
    Last edited by kerosin; 20.09.2010 at 11:57.

Neuer skobbler
    Ich danke dir Kerosin !

Dann kann ich ja zufrieden sein mit meiner Arbeit .

mfg

Erfahrener skobbler
    Hab relativ schnell eine Antwort vom Cloudmade-Support erhalten:
    Hello Jan,

Thanks for your interest in our services.

Seems like it’s a bug, I’ve created bug report about it and our developer will investigate this issue and I’ll feed back to you when it will be fixed.

Once again thanks that you’ve informed us about it.

With best regards,
    Pavel
    Bin mal gespannt ob und wann da was kommt Hab viel schlechtes über Cloudmade in dem Zusammenhang gelesen...

Etablierter skobbler

Daumen hoch Tagging

Hallo,

erstmal ist das richtige Taggen wichtig. Deshalb musst du erstmal das richtige Schild erwähnen:

motor_vehicle=destination | Alternativ: motorcar=destination + motorcycle=destination

access=destination

(Eher unwahrscheinlich):

motorcar=destination

Falls noch dieses Zusatzschild zu sehen ist:

bicycle=yes

So, nun habe das mal selber getestet & musste feststellen, dass motorcar, motorcycle & motor_vehicle total ignoriert werden
    Der Nachteil beim Tag access ist einfach, dass da alles gesperrt wird, d.h. Radfahrer & Füßgänger dürfen diese dann nicht mehr benutzen. Vllt könnte man zusätzlich foot=yes & bicycle=yes hinzufügen (habe ich noch nicht getestet).

Wie ich schon sehe hat sich kerosin bei CloudMade beschwert (Achja, mein Bug, dass ich seit über 3 Monaten gemeldet hatte, haben die immer noch nicht lösen können ) Wenn das was wird...

P.S. Hier sind alle Schilder im OSM-Wiki: Road Signs

MfG
    NUP
    Last edited by NUP; 23.09.2010 at 19:10.

Neuer skobbler
    Quote Originally Posted by NUP View Post

access=destination

(Eher unwahrscheinlich):
    das Schild würde mit vehicle=destination erfasst werden müssen, nicht mit access=destination. Fußgänger sind ja gemäß dem Schild erlaubt.

Neuer skobbler
    Skobbler hat wirklich potential, aber das Routing wurde immer noch nicht geändert... . Sehr schade