Page 7 of 7 FirstFirst ... 567
Results 61 to 69 of 69

Thread: InApp Kauf - Mobile Blitzer

Etablierter skobbler
    Sach ich doch.
    We never give up. Also ich bin eben noch mal los gewesen ( das nennt man Einsatz ) und.... alles funzt super. Für zwei Bier und 'n Korn...... (Und dabei trinke ich null Alkohol) Das war gestern wohl irgendwie etwas, was ich die Tage nochmal reproduzieren werde an dem Blitzer. Es war tatsächlich so, dass der Kreis mit dem Pfeil neben der Fahrspuhr herlief. Da hatte ich mich schon gewundert. Das passiert aber bei Garmin auch schon mal, wenn es sich um eine neue Strecke handelt. Jedenfalls ist es jetzt genau so wie du beschrieben hast und einfach wunderbar. Besser als bei den teuren etaplierten Navi-Systemen. Wie ich ja schon erwähnte, fahre ich mit Garmin Zumo 660 und Harman Kardon. OK, soweit so gut. Alles in Butter auf'm Kutter. Ich denke mal das man mit diesem sehr preisgünstien Navi-System sehr gut fährt. Ein entspanntes Wochenende allen.

LG, Dirk

Meine USA-Tour 020.jpg
    Last edited by King_of_the_road; 22.02.2014 at 19:14.

Super-Moderator
    Hallo Dirk, ja, so sehe ich es auch. Ich könnte mir vorstellen, dass der Pfeil neben der Strecke läuft, wenn die Strecke in OSM einfach ein bisschen zu weit links oder rechts eingezeichnet ist - das ist hin und wieder mal ein bisschen verschoben. Schick mir die Straße oder den Weg gern per PN, wenn Du magst, dann schaue ich mal in OSM.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Ich probiere mal die Karte von Google Earth auf diesem Weg.

Earth.jpg

Super-Moderator
    In der Tat war die Straße an dieser Stelle unsauber verlegt.

Hier ein Screenshot, wo man es imho ganz gut sieht:

Straßenverlauf.jpg

Ich habe den Straßenverlauf nun etwas besser angepasst und den Blitzer auch gleich in OSM richtig eingetragen.

@Dirk, wenn Du irgendwann nach dem nächsten Kartenupdate die Strecke nochmal fährst, sollte der Pfeil nicht mehr neben der Fahrspur laufen
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Hallo makiHD,
    hier in Hildesheim haben wir das gleiche Problem. Die Wagenführung läuft aus dem Ruder und der Blitzer wurde bei mir nicht angezeigt. Ich weiß leider nicht wie man eine Karte von Blitzer.de speichern und hier hochladen kann. Darum nehme ich Google earth. Sorry for.....

Dirk
    Attached Images Attached Images
    Last edited by King_of_the_road; 24.02.2014 at 18:28.

Super-Moderator
    Hallo Dirk,
    das ist die Stelle, die ich bereits auf weiter oben bearbeitet habe, als ich deine PN bearbeitet habe.
    Somit sind jetzt an zwei Stellen die Straßen sauberer verlegt - müsste beim nächsten Kartenupdate drin sein.

Blitzer.de karte ist ganz einfach. Auf blitzer.de/karte gehen, entsprechenden Ausschnitt anzoomen, Blitzer anklicken. In der aufpoppenden Sprechblase auf "in neuem Fenster öffnen" gehen und schon hast Du einen direktlink zum Blitzer. Hier wäre der Link so: http://www.blitzer.de/753022-Geschwi...amp,Hildesheim

Das hilft am allerbesten

Etablierter skobbler
    Na dann üben wir das mal:

http://www.blitzer.de/753022-Geschwi...amp,Hildesheim

Das funzt ja wunderbar. Dann kann ich ja in Zukunft witer helfen. Ich habe da noch einen:

Hier bin ich eben total neben der Spuhr in einer anderen Nebenstrasse durch den Ort gefahren. Nur nicht auf der Hauptstrasse wo ich mich befand.

http://www.blitzer.de/3517499-Geschw...n-K266,Laatzen

Dirk
    Last edited by King_of_the_road; 25.02.2014 at 13:13.

Super-Moderator
    Den ersten hab ich ja schon gemacht.

Den zweiten auch soeben.War auch nicht unbedingt zentriert

Um nochmal eine Lanze zu brechen. Die Google Play Services sind ja nicht nur für den Play Store zuständig, sondern auch für die Standorterfassung.
    Da gabs neulich ein sehr großes Update, das alle Androiden ab 2.3 erhalten.

galaxy j7 etui
    Last edited by dauster9191; 17.07.2015 at 12:54.
    Ich bin stolz auf mein Herzen. Obwohl es gespielt, gebrannt und gebrochen wurde, funktioniert es immer noch.hülle für iphone 6 und iphone 6 plus

Tags for this Thread