Page 1 of 7 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 69

Thread: InApp Kauf - Mobile Blitzer

Neuer skobbler

Frage InApp Kauf - Mobile Blitzer

Hallo

Nachdem ich nicht weiß in welche Kategorie es gehört, schreibe ich es mal hier rein.

Da ich über Twitter keine Antwort erhalte, stelle ich mal hier die Frage.

Das GPS Navigation 2 App kann zusätzlich für 7,99€ auf "Mobile Blitzer" erweitert werden.
    Das ist doch normalerweise nichts anderes als die App "Blitzer.de Pro" Version, oder täusche ich mich da???

Denn die App "Blitzer.de Pro" Version kostet nur 0,89€ und über die Navi App, wird 7,99€ verlangt.
    Kann mir dies mal bitte einer erläutern wo evtl. der Unterschied sein soll? Außer der Preis.

Danke im Voraus

Gruß

Mr.Quick

skobbler Support
    Ja, es handelt sich um das selbe Datenmaterial. Du kannst Dir also entweder die Blitzer.de PRO separat kaufen und dann im Hintergrund laufen lassen, oder Du holst Dir das Blitzer-Sorglos-Paket als In-App-Kauf für die GPS Navigation 2. Dann kannst Du alle Funktionen aus einer App heraus nutzen. Da es sich bei beiden Apps um verschiedene Anbieter handelt, kommen so die unterschiedliche Preise zustande.

Viele Grüße
    Christin

Neuer skobbler
    Hab mir nun die In-App für 7,99€ zu gelegt, da ich es aus einer App verwenden kann.
    Nun muss ich aber sagen, bin schwer enttäuscht.
    Es wird bei mir an den bekannten "Mobilen Blitzerstellen" absolut nichts gemeldet.
    Muss ich dies melden und wird dann irgendwann mir angezeigt, oder was?
    Komm mir da etwas veräppelt vor.

skobbler Support
    Wenn die Blitzer (ob mobil oder fest) nicht in der Blitzerdatenbank erfasst sind, kann vor ihnen nicht gewarnt werden. Du kannst aber aus der App selbst heraus (Navigationsmodus) jederzeit Blitzer melden (über das blaue Plus-Zeichen), damit sie in die Datenbank aufgenommen werden.

Viele Grüße
    Christin

Neuer skobbler
    Quote Originally Posted by Christin View Post
    Wenn die Blitzer (ob mobil oder fest) nicht in der Blitzerdatenbank erfasst sind, kann vor ihnen nicht gewarnt werden. Du kannst aber aus der App selbst heraus (Navigationsmodus) jederzeit Blitzer melden (über das blaue Plus-Zeichen), damit sie in die Datenbank aufgenommen werden.

Viele Grüße
    Christin

Hi

Das klingt natürlich logisch, hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen können
    Nun habe ich sehr viele mobile Blitzer gemeldet.
    Fahr an der gleichen Strecke wieder vorbei (auch die selbe Richtung) und es wird mir nichts gemeldet (keine Warnung, kein Hinweis).
    Werden die Blitzerinformationen aus der Datenbank wieder entfernt, oder dauert die Einpflegung in das System etwas länger?

thx

Gruß

Mr.Quick

skobbler Support
    Ja, nach einer gewissen Zeit werden die mobilen Blitzer automatisch von unserem Datenbank-Anbieter gelöscht (weil eben mobil und nicht fest installiert).

Viele Grüße
    Christin

Etablierter skobbler
    Achso, das wusste ich wiederum auch nicht...
    Niveau hat nichts mit Creme zu tun!

Etablierter skobbler
    Hallo liebe Leute,

obwohl ich alle Karten gekauft habe samt Blitzer werden die Blitzer bei mir überhaupt nict angezeigt. Wie geht das denn Leute. Vielleicht kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen. Ich habe das Samsung Galaxy Note lll. Au ha, jetzt bin ich aber mal gespannt. Leider habe ich diese Thema hier nicht gefunden. Herzlichen Dank im voraus.

LG, Dirk
    Last edited by King_of_the_road; 29.01.2014 at 15:25.

Oberskobbler
    Hallo Dirk,

hast du die Blitzer aktiviert? Hauptmenü > Einstellungen > Blitzer > "Alles" auswählen.

Lag es daran?

Viele Grüße
    Alexandra

Etablierter skobbler
    Hallo Alexandra,
    herzlichen Dank für deine Hilfe. Die von dir beschriebenen Einstellungen habe ich gemacht. Leider........ kein Erfolg. Hm, und nu? Ist es richtig, dass ein stationärer Blitzer auf der Karte angezeigt werden sollte als Symbol? Wenn ja, mit welchem. Du kannst zum Beispiel schaun, Hannover, Hildesheimer Strasse / Südschnellweg. Da steht eine feste Blitzeranlage und wird auf meiner Karte nicht angezeigt wenn ich hier zu Hause auf dem Sofa sitze...... Ich meine dieses müsste aber so sein? In meinem Garmin auf dem Moped ist das auch so.

LG, Dirk

Tags for this Thread