Page 2 of 7 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 69

Thread: InApp Kauf - Mobile Blitzer

Super-Moderator
    Hallo Dirk, willkommen an Bord. Ich klinke mich einfach mal ein und hab einen Screenshot für Dich:

Screenshot_2014-01-30-09-21-19.jpg
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Hallo makiHD,

genau so sollte es aussehen und ist leider bei mir nicht zu sehen. Warum auch immer. Ich habe alle Einstellungen so gemacht wie von Alexandra beschrieben und es funzt überhaupt nicht.
    Hol es der Teufel.

LG, Dirk

Super-Moderator
    Hi Dirk, dann versuchs einfach mal so. App runterschmeißen, Handy neu starten, App installieren. Hoffe, das hilft.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Jetzt wird der Hund in der Pfanne verückt......da habe ich wie empfohlen das App herunter geschmissen das Smartphone neu gestartet und das App neu geladen. Jetzt kann ich nur noch bei den Blitzern "Nur Staionäre" und "Nichts" wählen. Der blaue Knopf mit dem "Alles" ist weg. Einfach weg!!!!! Wer hat den geklaut? Ich will den wieder haben...........

Dirk

Etablierter skobbler
    So, hier habe ich den Sreenshot gemacht damit ihr das mal seht wie das aussieht. Bei dem App vorher wurde alles angezeigt. Das ist schon merkwürdig.

LG, Dirk

Blitzer.jpg

Etablierter skobbler
    Wie geht das denn? Jetzt habe ich die App nochmals gelöscht und neu geladen und...........? Nun ist "Alles" wieder da! Das soll einer verstehen.

Dirk

Blitzer.jpg

Etablierter skobbler
    So sieht jetzt die Strassenkarte aus. Unverändert. Hier steht ein fest installierter Blitzer. Die Blitzer sind aktuellisiert. Was nun?

Karte.jpg

Etablierter skobbler
    Tja, so wie es aussieht hat niemand einen weiteren Rat oder Lösung. Ich frage mal so rum; ist es möglich dass die Datei von den Blitzern sich irgendwo abgelegt hat wo sie nicht hingehört und das Navi keinen Zugriff drauf hat? Wo sollte sie denn liegen. Ich kann ja mal suchen.

Dirk

Etablierter skobbler
    Kann mir mal Jemand sagen wie ich die Blitzer erneut runterladen kann? Denn wenn ich in die Eistellungen gehe dann heißt, Blitzer gekauft, alle Karten auf dem neuesten stand, usw. Wie soll ich dann die Blitzer erneut laden. Ich habe im Explorer überall nache den Blitzern gesucht, aber nicht gefunden.

Dirk

Erfahrener skobbler
    Das scheint wohl nicht nur bei dir das Problem zu sein. Ich habe zwar nur die Basis Version und die Europa Karte gekauft, aber die stationären Blitzer sollten ja vorhanden sein. Ich habe auch eine der modernen Blitzstationen im Nachbarort stehen, aber diese wird auch nicht angezeigt. Ebenso auch dein Beispiel von Hannover ergibt bei mir keine Blitzerstation als Anzeige. Es schein also doch ein Bug in der Anwendung zu sein. Das die Blitzer bei makiHD angezeigt werden, hängt vielleicht damit zusammen, dass er in der beta-Group beheimatet ist. Es könnte natürlich sein, dass die Blitzer nur bei einer aktiven Route aufgzeigt werden. Aber deswegen extra nach Hannover fahren bin ich nicht bereit.
    Langsam geht meine Anfangseuphorie über die Skobbler App verloren. Ich hatte angenommen, dass die App sich abhebt von den Wettbewerbern. Aber zumindest an den hier aufgezeigten Fehlern (Kartenaktualität, stationäre Blitze) ist das nicht der Fall. Hoffentlich stoße ich nicht noch mehr auf Anwendungsfehler, sonst habe ich mal wieder bei neuen Apps EUROS versenkt. Ich lernt offensichtlich nie aus. Es ist zwar hier im Forum sehr viel Hilfe vorhanden, die aber offensichtlich bei den Blitzern (noch) keine Erfolge zeigt.

Ich muss wohl in Zukunft erst die Basis-Versionen besser testen bevor ich InApp Käufe tätige.

Tags for this Thread