Results 1 to 5 of 5

Thread: Wechsel auf iPhone 5

Etablierter skobbler

Wechsel auf iPhone 5

Hallo !

Nach dem Wechsel auf das neue iPhone funktioniert die Anwendung nicht mehr (siehe Screenshots)
    am alten ein Backup gemacht und am neuen eingespielt.
    IMG_2462.jpgIMG_2463.jpg
    Nach dem Löschen und neu installieren ist aber alles wieder gut.

Martin

Neuer skobbler
    ist die kürzeste oder schnellste Verbindung auf der Autobahn? Nicht, dass das dumme Ding mich über Pässe leitet. Ich will strait forward fahren- was ist nun die richtige EInstellung? Und da der Brenner ja Mautpflichtig ist- lieber die Funktion Maustrassen ausschließen nicht anklicken oder? So eine Art Bedienungsanleitung wäre super! ANsonsten komme ich aber mit der Software gut klar

Oberskobbler
    Hallo Alice,

nutzt du unsere "GPS Navigation 2" für iOS?

Ob du mit dem Profil "kürzeste Route" oder "schnellste Route" über eine Autobahn geleitet wirst, hängt von der konkret zu berechnenden Strecke ab. Bevor du losfährst, kannst du dir berechnete Strecke ansehen; dann kannst du prüfen, ob dich die Route über eine Autobahn führt.

Im Menü-Punkt "Hilfe" findest du Erläuterungen zu den wichtigsten Funktionen.

Viele Grüße
    Alexandra

Etablierter skobbler
    Ich will mir demnächst auch das iPhone 5 kaufen, da ich dies auf http://mobile.1und1.de/iphone zu einem recht erschwinglichen Preis gefunden habe und wollte mal fragen, ob es da so etwas wie eine Anleitung gibt, um das Programm von meinem alten 4er auf das neue 5er zu spielen?! Da gibt es doch bestimmt eine einfachere Methode als komplette Neuinstallation oder?! Erst seit dem 4er habe ich Apple und das iPhone lieben gelernt, aber kenne mich daher noch nicht allzu gut mit den Geräten aus! Danke schon mal!
    Last edited by queer; 08.01.2014 at 14:37.
    Niveau hat nichts mit Creme zu tun!

Oberskobbler
    Hallo,

über deinen iTunes-Account kannst du deine mit deinem alten Gerät gekauften Apps auf dein neues iPhone herunterladen. (Allgemeine Anleitungen zum Übertragen von Apps oder anderen Daten auf ein neues iPhone-Modell findest du über Google, wenn du dabei Hilfe benötigst.)

Wenn du die Navigationsapp wieder heruntergeladen hast, musst du auch die Offline-Karten wieder herunterladen. Gehe dazu dann wie folgt vor:

Hinterlege in den Einstellungen deines Geräts unter "Store" deine Apple-ID vom Kauf.

Erlaube In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts: Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen > erlaube "In-App-Käufe".

Starte dann die App > Hauptmenü > Upgrades > Käufe wiederherstellen.

Danach stehen die Karten hier wieder zum Download zur Verfügung:
    Hauptmenü > Meine Downloads > Meine Karten > Länder > tippe auf das jeweilige Land und auf „Download“.

Viele Grüße
    Alexandra