Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Update Karten

Etablierter skobbler
    Und wann gibt es mal wieder ein Update?
    Ihr habt nämlich einen RIESEN Bug auf der A57 drin. Hier fehlt in NAVI2+ ein Teilstück, nämlich das, was in Frühjahr aufgrund des Feuers und der Einsturzgefährdeten Brücke voll gesperrt war. Inzwischen ist die Autobahn aber schon seit 1/2 Jahr wieder offen. maps.skobbler.de zeigt es auch schon richtig an. Aber weder Off- noch Online wird es in NAVi2+ korrekt angezeigt. Dementsprechend routet das System natürlich auch ungünstig.

Neuer skobbler
    Quote Originally Posted by Maliboy View Post
    Und wann gibt es mal wieder ein Update?
    Ihr habt nämlich einen RIESEN Bug auf der A57 drin. Hier fehlt in NAVI2+ ein Teilstück, nämlich das, was in Frühjahr aufgrund des Feuers und der Einsturzgefährdeten Brücke voll gesperrt war. Inzwischen ist die Autobahn aber schon seit 1/2 Jahr wieder offen. maps.skobbler.de zeigt es auch schon richtig an. Aber weder Off- noch Online wird es in NAVi2+ korrekt angezeigt. Dementsprechend routet das System natürlich auch ungünstig.
    Den gleichen Fehler wollte ich auch melden! maps.skobbler.de routet im Gegensatz zur o.g. Aussage auch noch falsch über die B9 statt über die A57.

Etablierter skobbler
    Gut, das Routen hatte ich nicht Probiert. Und laut Karte sah es korrekt aus. Aber ich habe es eben probiert und kann es bestätgen. Routen tut das System noch verkehrt.

skobbler Support
    Das Update ist bereits in Arbeit.. Ein genaues Datum kann ich aber noch nicht rausgeben.

Grüße
    Christin