Results 1 to 4 of 4

Thread: gibt's nun einen konkreten Termin? - und andere Fragen

Neuer skobbler

gibt's nun einen konkreten Termin? - und andere Fragen

Hi,
    ich bin recht neu hier; wenn ich aber richtig gestöbert habe, habe ich die App-Ankündigung für den 7. Juni gesehen + Termiverschiebungen auf den 18.Juni.
    Programmiert Gobbler die App selber, oder ist die Software in Indien oder so bestellt, und man weiß nicht so genau wann sie fertig wird? Oder der Beta-Test läuft noch kräftig weiter und erfordert mehr Änderungen als erwartet?

Was mich dann nocht interessiert:
    Gobbler stellt sich ja hauptsächlich als Community dar, welche per Rückkanal, POI, etc. Service bieten und die Nav.Qualität verbessern will.
    Aber wovon lebt / woran verdient Gobbler?? Konnte ich nicht richtig erkennen.

Danke und Gruß
    Klaus

Lubomir
    Gast
    Gobbler? Was ist gobbler? Hier geht es zumindestens um Skobbler.

Die Final ist schon draußen.Schau im Market nach Skobbler (unter Gobbler wirst du wohl eher nichts finden).

Skobbler verkauft sich gut im iPhone market und es kommt vielleicht eine donate version für Android heraus. Ich zb habe keine Kreditkarte und habe die Entwickler einfach nach den Kontodaten gefragt um denen etwas als Danke überweisen zu können.

Administrator
    Aber wovon lebt / woran verdient Gobbler?? Konnte ich nicht richtig erkennen.
    skobbler gibt es auch auf dem iPhone und ist dort die meistverkaufte Navigations App Deutschlands - das sollte die Frage beantworten, oder ?

Und ja, die finale Version ging gestern Abend in den Android Market .

Gruss,
    Andreas
    Motorola Milestone, Android 2.1 - untuned

Neuer skobbler
    Danke für Eure Antworten.
    Sorry für den verunstalteten Namen - war wohl nicht mehr ganz dabei gestern abend.

Gruß, Klaus