Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Position wird "fhrt" whrend der Fahrt nicht mit!

Neuer skobbler
    Und ich dachte schon, ich htte negative "Schwingungen"

Ich bin nicht allein auf dieser Insel

Ich, nein mein iPhone 3G leidet unter der selben Krankheit.

Navi2 an, Adresse rein, wird geladen, Standort wird angezeigt und dann still ruht der See

Gut das es Foren gibt in dem man nachlesen kann.

Und wann kommt das Upgrade? Ich will es , jetzt und fr immer lol

P.S. Das ist mein erster Beitrag, stellt man sich hier vor wie in anderen Foren?
    P.S.S. Habe auch schon das Kartenmaterial geladen um offline arbeiten zu knnen, wo bitte stelle ich das ein?

DAAAANKEEEE Gruss Hawky

skobbler Support
    Fr die Offlinenavigation gehe in Navigation --> Einstellungen --> Modus --> whle hier "offline" aus. Dann greift die App nur noch auf Deine installierten Karten zu.

Und zum Update-Thema hier auch noch mal der Verweis auf unseren Blog-Eintrag: http://blog.skobbler.de/2012/06/die-...-marathonlauf/.

Viele Gre
    Christin

PS: Einfach munter drauf los schreiben. Ohne lange Einleitung oder Vorstellung...

Neuer skobbler
    Hallo Christin,

danke fr die schnellen Antworten, auch wenn mein Hauptproblem dadurch nicht gelst wurde.
    Ich finde es schon etwas befremdlich, wenn ich eine Sache kaufe und sie nicht in ordnung ist,
    dann gebe ich sie zurck und bekomme adequaten Ersatz. Das gibt es wohl im App Store Leben nicht?
    Hier muss ich mit dem leben, das man sich zwar entschuldigt, ich aber tatenlos zusehen muss bis was passiert.
    VG Hawky, der munter darauf los schrieb..... ;o)

Etablierter skobbler
    Hallo Hawky
    Das von Dir beschriebene Problem tritt bei mir (iPhone 4, kein Jailbreak) durchaus auch immer wieder mal auf. Bei mir langt es allerdings dann einmal auf den Bildschirm zu tabben, auf Navigation beenden gehen und dann dieselbe Navigation erneut starten. Wie durch ein Wunder gehts dann.
    Ausnahme: Wenn ich mich auf einem quasi Off-Road-Gebiet befinde (aus Sicht der Daten), dann tut das Navi nix bis man irgendwann wieder auf einer bekannten Strae ist (oder strzt vorher ab, wie ich es im Ausland schon erlebt habe als ich einige Kilometer auf einer noch nicht virtuell existierenden Strae unterwegs war).

Gru
    creando

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by Hawky View Post
    Hallo Christin,

danke fr die schnellen Antworten, auch wenn mein Hauptproblem dadurch nicht gelst wurde.
    Ich finde es schon etwas befremdlich, wenn ich eine Sache kaufe und sie nicht in ordnung ist,
    dann gebe ich sie zurck und bekomme adequaten Ersatz. Das gibt es wohl im App Store Leben nicht?
    Hier muss ich mit dem leben, das man sich zwar entschuldigt, ich aber tatenlos zusehen muss bis was passiert.
    VG Hawky, der munter darauf los schrieb..... ;o)

Ich habe schon oft Apps im iTS reklamiert und habe JEDESMAL anstandslos den Kaufpreis wiedererstattet bekommen!
    Also um Deine Frage zu beantworten: doch, das gibt es im App Store Leben!

Vielleicht in Zukunft erstmal die Augen und Grips benutzen anstatt den Mund zum Pbeln?

PS: ich hab mal munter drauf los geschrieben

Neuer skobbler
    @BMP

Die ersten beiden Stze fand ich hilfreich und ich wollte schon danke schreiben.....

Dann kam das bliche was ich leider schon viel zu oft im Net erleben musste.....

Schreib nur weiter munter darauf los..... aber bitte spar dir weitere Kommentare, ich brauche dich nicht !

P.S. Pbeln sieht bei mir anders aus

Etablierter skobbler
    Nur mal so munter drauf losgeschrieben: was als "Pbeln" empfunden wird, entscheidet nicht der, der pbelt, sondern der, der bepbelt wird!

Neuer skobbler
    Das ist ja interessant.

Du wurdest also bepbelt? Ich glaube eher nicht, da der 1. Post von Hawky an Christin ging. Lt. deiner eigenen Argumentation "was als "Pbeln" empfunden wird, entscheidet nicht der, der pbelt, sondern der, der bepbelt wird!" , kannst du dich doch hier berhaupt nicht angesprochen fhlen. Du bist hier leider der Teebeutel, der sich in die Diskussion gehangen hat.

Es wre fr alle besser, wrden deine Kommentare konstruktiver Art sein.

VG

Neuer skobbler
    @weisserteufel , will mal Danke sagen, Situation gut erkannt.

Ich wollte nicht den Eindruck erwecken das ich ein "Pbler" bin.
    Doch ist es sehr rgerlich, wenn man die Bewertungen liesst und dann mit dem App nix anfangen kann.
    Da kann man doch mal seinen Unmut schreiben, ohne das man gleich pers. mit:
    "Vielleicht in Zukunft erstmal die Augen und Grips benutzen anstatt den Mund zum Pbeln?" angegriffen wird!

Fr mich ist eh das Thema durch, habe mir ein richtiges Navi zugelegt.

Gruss Hawky