Results 1 to 7 of 7

Thread: Skobbler frs iPhone 4 ?

Neuer skobbler

Skobbler frs iPhone 4 ?

Hallo

Wie im Titel schon steht: Wirds skobbler fr das neue iPhone 4 geben bzw. lsst sich die Software fr das 3GS auf das iPhone4 installieren? Oder gibts dann Probleme mit der Darstellung weil das 4er ja eine Auflsung von 960x640px hat...?

Gru

skobbler CTO
    Grundstzlich sollte skobbler laufen, allerdings in der alten Auflsung, die automatisch hochskaliert wird (wir haben aber auch noch kein iPhone 4, daher kann ich es nicht 100%ig sagen) und wir werden auf jeden Fall eine neue Version bringen die die volle Auflsung nutzen wird inkl. Hi-Res Icons, etc.

Etablierter skobbler
    Zumindest kann ich schonmal besttigen, dass es ohne Problem it Ios 4 luft. Das mit dem hochskalieren sollte gehen, siehe Ipad.

skobbler CTO
    Leider nicht ganz ohne Probleme, aber die vollstndige iOS 4.0 Version (incl. Background Location) werden wir zeitnah an Apple zur Prfung einsenden.

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by Philipp View Post
    Leider nicht ganz ohne Probleme...
    Welche Probleme habt ihr denn?
    Mich navigiert er bis jetzt ohne Probleme.

skobbler CTO
    wenn der client lange im hintergrund bleibt und dann wieder geffnet wird bricht die Verbindugn ab. Wenn man skobbler frisch startet funktioniert die Navigation wie bisher ganz normal.

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by Philipp View Post
    wenn der client lange im hintergrund bleibt und dann wieder geffnet wird bricht die Verbindugn ab. Wenn man skobbler frisch startet funktioniert die Navigation wie bisher ganz normal.
    Ok das Problem strt mich nicht mehr, hatte bei der Firmware 3.1.3 das Programm Backgrounder zum Multitasking und dort trat der Fehler auch schon auf.