Results 1 to 1 of 1

Thread: Karte von Island völlig unbrauchbar!

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Neuer skobbler

Karte von Island völlig unbrauchbar!

Ich hab' mir vor kurzem die Skobbler Navigation App für mein iPhone zugelegt. Ich reise viel und habe daher nach einer günstigen App gesucht, die ich weltweit verwenden kann. Skobbler schien mir hier die ideale Wahl zu sein. Nun werde ich im Mai in Island sein und habe mir deshalb gerade die Karte angesehen die Skobbler für Island verwendet. Diese Karte ist aber leider völlig unbrauchbar! Es fehlen nicht nur wichtige Nebenstraßen, sogar ganze Städte fehlen auf der Karte, von POI's ganz zu schweigen. Die App würde sich daher höchstens dazu eigenen, um einmal rund um die Ringstraße zu fahren, dafür braucht man aber kein Navigationssystem.

Ich find' das jetzt jedenfalls schon ein wenig ärgerlich, schließlich erwarte ich schon, dass mir eine zumindest halbwegs vollstände Karte geliefert wird, wenn ich eine solche kaufe. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass mir hier eine Lösung präsentiert wird, was mich zu meiner nächsten Frage führt: Skobbler Navigation ist so für mich nicht verwendbar, wie kann ich es zurückgeben?
    Last edited by thomas_x1; 31.03.2012 at 23:28.