Results 1 to 4 of 4

Thread: Finde Adressen in der Schweiz nicht

Neuer skobbler

Finde Adressen in der Schweiz nicht

Hallo allerseits
    Habe mir die App Navi2 auf mein iPhone4 geladen und mich auch registriert.
    Habe dann gestern eine Adresse eingegeben um die Navigation auszuprobieren. Leider wurde auf der Routenführung eine falsche Abzweigung angegeben (wenn an dieser Stelle abgebogen wird wie angegeben, so erreicht man das Ziel leider nie...) und dann war das Ziel (Adresse: Oelberg 1, CH-6318 Walchwil) auch noch am falschen Ort/Position angegeben ;-(

Nun wollte ich unter http://www.skobbler.de/searchlocation/step1eine Adresse suchen. Leider finde ich keine Adressen aus der Schweiz auf dieser Homepage.
    Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

Wie melde ich die korrekte Position einer falschen Adresse (siehe Beispiel oben)? Nur mit einer Beschreibung wird das relativ schwierig. Gibt es eine Möglichkeit, dass ein Flag auf der Karte gesetzt werden kann und dann die Meldung so abgesetzt werden kann? Wäre die einfachste Möglichkeit.

Danke für eure Hilfe.

Gruss Markus

Neuer skobbler
    Hallo,

zur Meldung einer falschen Adresse könntest Du es auf www.mapdust.com versuchen. Punkt an die richtige Stelle setzen und unbedingt eine aussagekräftige Beschreibung dazu. Die Behebung kann aber dauern. Alternativ (falls es ein Problem in den Kartendaten ist und nicht beim Routing) ist http://openstreetbugs.schokokeks.org/.

Liebe Grüße
    Wolfgang

skobbler Support
    @Markus: Auf unserer deutschsprachigen Website werden derzeit leider keine schweizer Adressen gefunden. Du kannst aber auf die internationale Website zugreifen: http://www.skobbler.net/.

Beste Grüße
    Christin

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by tluscma4 View Post
    Hallo allerseits
    Habe mir die App Navi2 auf mein iPhone4 geladen und mich auch registriert.
    Habe dann gestern eine Adresse eingegeben um die Navigation auszuprobieren. Leider wurde auf der Routenführung eine falsche Abzweigung angegeben (wenn an dieser Stelle abgebogen wird wie angegeben, so erreicht man das Ziel leider nie...) und dann war das Ziel (Adresse: Oelberg 1, CH-6318 Walchwil) auch noch am falschen Ort/Position angegeben ;-(
    Hallo Markus

War das Dein Zielort? Habe mir das auf der OpenSourceMap mal angeschaut. Es ist kein Wunder, dass Du nicht dorthingführt wirst. Gib mir mal kurz Bescheid, ob Du dieses Ziel gemeint hast. Weiter brauche ich etwas mehr Infos zur Strasse (Strassentyp, Fahrverbot, wo wurdest Du falsch geleitet usw.). Ich werde versuchen, es dann anpassen.

Wichtig: Bis die Änderungen dann auch im Kartenmaterial von Skobbler angepasst ist, dauert es einige Zeit...

Gruss
    Thias