Results 1 to 1 of 1

Thread: Offline Karte = Offline Navigation? Bei mir nicht...

Neuer skobbler

Offline Karte = Offline Navigation? Bei mir nicht...

Hallo,
    ich bin vor wenigen Tagen auf Skobbler aufmerksam geworden.
    Hab mir die App direkt auf mein iPad 1. Generation installiert und inapp das Europa Karten Paket gekauft.
    Danach habe ich die Deutschland Karte Heruntergeladen und versucht eine Route zu berechnen, klappt

Am nächten Tag auf der Arbeit (nicht im w-lan oder umts verbunden) will ich stolz meine neuste Errungenschaft vorführen und muss unter Gelächter festellen das ich ohne Internet zwar die ganze Deutschlandkarte angucken darf, aber eben nicht nach Zielen suchen kann.
    Klicke ich auf Navigation > Zieladresse kommt lediglich eine Auswahl von Städten (ca 50) hinter denen jeweils eine Hand voll Straßen hinterlegt sind zu denen ich nun navigieren könnte.
    Es erscheint eben nicht, wie im heimischen wlan, das Suchfeld was mich nach Orten suchen läßt.

Ich kann also nur zu Orten navigieren die ich händisch über die Karte suche und sage "Bring mich hin" bzw ich hab Glück und will genau zu einer der ca 500 Straßen aus der oben genannten Liste^^
    So hatte ich mir offline Navigation nicht vorgestellt. *g*
    Ist doch sicher ein Bug, oder echt ein Feature?

edit: jaja, wer richtig suchen kann ist klar im Vorteil: http://forum.skobbler.com/showthread...-Offline-Modus

Schande über mein Haupt, sooo klappt es natürlich auch bei mir mit der Offline Navigation
    Last edited by Klappspaten; 14.03.2012 at 17:47.