Results 1 to 6 of 6

Thread: Karten herunter laden

Neuer skobbler

Unglücklich Karten herunter laden

Hi,

ich hab mir gerade unter "die Welt kaufen" um 9.99€ "All Maps" gekauft --> es steht jetzt im Button daneben "Installed". Allerdings ist unter "Installationsstatus" weder bei "Gekauft" noch bei "Installiert" ein Eintrag zu finden (nur "Keine gekauften/installierten Produkte verfügbar.
    Auch das "Erneut herunterladen" bringt keinen Erfolg --> "Erneutes Herunterladen erfolgreich. Deine bisherigen Käufe konnten erfolgreich erneut heruntergeladen werden."

Auch ein Neustart des Gerätes (iPhone4, iOS 5.01) hat nichts geändert.

Übrigens finde ich unter "Installierbare Karten" weder bei "ein Land kaufen" noch bei "einen Kontinent kaufen" einen Eintrag, egal ob ich das Land/den Kontinent in Deutsch oder Englisch eingebe. Die Liste bleibt einfach leer (nachdem ich den Button "Fertig" gedrückt habe, einen eigenen Such-Button gibt es ja nicht).

Danke für die Hilfe! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG, Fritz

Neuer skobbler

Unglücklich Hi

Hi!Ich habe das gleiche Problem

Neuer skobbler
    ich ebenso..... vielleicht liest das ja mal jemand von skobbler und gibt einen Hinweiß, wie wir doch noch zu unseren gekauften Karten kommen! Mag sein, dass es bei mir an einem nicht ganz zuverlässigen Wifi (Hotel) lag, aber nachdem zweiten (erfolglosen) Versuch, wars für skobbler erledigt. Ich habe die Namen der Länder sogar auf dem phone stehen, aber das Kartenmaterial dahinter fehlt.

skobbler Support
    @all:
    App löschen und neu installieren - hat das geholfen?

Bitte stellt sicher, dass Ihr mit dem selben Account bei iTunes/im Store bei Eurem Gerät angemeldet seid wie für den urspünglichen Kauf. Dann muss auch die "Erneut herunterladen"-Funktion klappen.

Freue mich über Rückmeldung, ob es nach der Neuinstallation geklappt hat.

Beste Grüße
    Christin

Neuer skobbler
    Quote Originally Posted by Christin View Post
    @all:
    App löschen und neu installieren - hat das geholfen?

Bitte stellt sicher, dass Ihr mit dem selben Account bei iTunes/im Store bei Eurem Gerät angemeldet seid wie für den urspünglichen Kauf. Dann muss auch die "Erneut herunterladen"-Funktion klappen.

Freue mich über Rückmeldung, ob es nach der Neuinstallation geklappt hat.

Beste Grüße
    Christin
    Hallo Ich habe ein Problem, das nicht zeigt, dass ohne das Internet, um die Adresse einzugeben. Karten in Europa gekauft werden, wie, was ist das Problem. Warum sollten sie verkaufen? Wenn Kein Internet keine Karten.
    Sorri meine Deutsch
    Vielen Dank für Ihre Antwort

Neuer skobbler
    hi, ich habe das selbe problem wie die anderen. mehrmaliges neuinstallieren hat auch nicht geholfen. wird immer nur in installiert angezeigt, nicht in gekauft. somit kann ich die karte auch nicht installieren wenn ich sie brauche. hat jemand noch einen einfall wie es funktionieren könnte....

danke!!!