Results 1 to 6 of 6

Thread: Bluetooth Headset

Neuer skobbler

Bluetooth Headset

Habe Skobnler auf dem Iphone 3gs installiert und will es auf dem Motorrad als Navi nutzen und würde die Ansage per Bluetooth auf mein Headset Jabra BT2035 kriegen!! Funktioniert überhaupt nicht! hat da jemand eine Idee??? danke für die Hilfe!

Neuer skobbler
    Habe Skobbler mit dem SRC System von Schubert in betrieb, hier haben beide Systeme auf Anhieb miteinander gesprochen. Man muss auf dem iPhone die Ausgabe via Bluetooth einstellen, was nach Kopplung der Geräte über ein extra Icon im iphone funktioniert. Das ist jetzt keine wirkliche Hilfe für Dein Problem, sorry, aber grundsätzlich funktioniert die Ausgabe via Bluetooth.
    Beste Grüße
    Felix

Neuer skobbler
    Ich fand den Tipp trotzdem interessant!

Etablierter skobbler
    Interessante Frage, kann die nicht mal jemand beantworten?
    Niveau hat nichts mit Creme zu tun!

Oberskobbler
    Hallo,

die Frage ist ja nun schon zwei Jahre alt. Wenn Probleme mit der Verbindung zum Headset bestehen, können wir die Probleme mit unseren Geräten nicht reproduzieren, schreibt aber bitte dennoch immer euer Headset-Modell, das verwendete iPhone-Modell und die installierte iOS-Version mit dazu.

Viele Grüße
    Alexandra

Neuer skobbler
    Hallo,
    habe das gleich Problem mit einem Samsung S4 Ative ( Android 4.2.2) und einem CARDO SCALA RIDER Q2 Headset für Motorrad.
    Telefonieren funktioniert, Navigationsansagen nicht, obwohl Audioausgabe auf Bluetooth eingestellt ist.
    Leider hatte ich das Problem schon bei einem Motorola DEFI.

Liegt es nur an einer Einstellung oder an mir

Für Hilfe währe ich dankbar.
    Gruß Sch

Tags for this Thread