Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23

Thread: Fehler in Cloudemade

Etablierter skobbler
    many of changes that I've made seem to have shown up
    many? Also genau gleich wie hier: es wird also nicht alles angezeigt bzw. aktualisiert... Toll...

Skobbler sollte wirklich endlich mal ein bisschen Druck bei Cloudmade machen, damit dort etwas passiert. Da kann ja die Software noch so gut sein, wenn aber die Karten und das Routing so Fehler haben, verärgert das nur viele Leute... Siehe dazu den Blogkommentar von Tobias zur neuen Skobbler-Version: http://blog.skobbler.de/2010/08/ipho...on-3-0-ist-da/

Etablierter skobbler

Pfeil Cache-Problem bei CloudMade [Update]

Hallo,

wieder mal eine Antwort:
    Nup, I see your troubles. Unfortunately, last weeks we have problems with cache manager which didn't update tiles with new ones.
    For now I can't tell you the exact date it will be fixed. I'll update you with it tomorrow.

Did you try to use style with styleId=6618? Or you need for sure another style?

Sorry for the delay.

To have the answer quicker contact me directly in Skype- yulleon.
    Hmm... wenn ich bloß wüsste, welches "Style-ID = 6618" ist? Die Nummer einfach eingeben geht nicht. Ob sie wirklich morgen mit einem neuen Update kommt?? --- EDIT: Nein, wieder mal keine Reaktion -.- Können die nicht eine Erinnerung im Handy oder einen Wecker einstellen? Ich wollte eigentlich noch einen weiteren Bug eintragen: Multipolygons werden nicht erkannt! Aber ich hab bestimmt kein Bock auf ein "Doppelstress"...

Gruß
    Namenloser
    Last edited by NUP; 23.08.2010 at 03:14.

Etablierter skobbler

Lächeln Reaktion nach E-Mail...

Hallo,

nun, nachdem mir 'ne Mail geschickt wurde, warum ich bei Mapzen "inaktiv" geworden, hatte ich promt geantwortet und siehe da nun tut sich (et)was.

Es kann zurzeit nicht aktualisiert werden, da andere Kartenabschnitte warten aktualisiert zu werden. In Kürze jedoch sollte mein Abschnitt fertig sein.

Eigentlich ist dieses Thema etwas uninteressant geworden, da Skobbler auf das Kartenmaterial von Mapquest umgestiegen ist (zumindest konnte ich das bei SkobblerBugs beobachten). Für das Routen sollte dennoch Mapzen verantwortlich sein. Mal schauen, ob Skobbler komplett von Mapzen aussteigt...

Gruß
    NUP
    Last edited by NUP; 21.10.2010 at 18:05.

Tags for this Thread