Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: Fehler in Cloudemade

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by efred View Post
    klar, sollte man ein Bugreport an Cloudmade machen. Aber, dann würde vielleicht nur meine Ortschaft aktualisiert und die restlichen Darstellungs- bzw. Rendering-Fehler nicht...
    Wie kommst du darauf?
    -------------------------
    no way!
    n1 (miui 1.8.15)

Etablierter skobbler
    ganz einfach: wie gesagt, das Rendering-Problem des Kreisels in meinem Dorf besteht seit Anfang Juni.
    Vielleicht durch meinen anderen Thread, wurde jetzt endlich die Map beim anderen Kreisel - welcher nicht ganz 20 km entfernt ist - korrigiert. Meine Ortschaft aber noch immer nicht.

Darum denke ich, dass bei einem Report nur genau die Stelle aktualisiert/neu gerendert wird, die man auch meldet. Ein paar Kilometer nebenan passiert dann schon mal gar nichts.

Neuer skobbler
    Das scheint entweder ein Caching problem zu sein, oder es fehlt was in deren style. Jedenfalls wenn man eines der anderen Styles auf CloudMade auswaehlt ist der Kreisel wieder da.

Neuer skobbler
    Ich habe gerade ein paar Styles durch probiert. Und es fehlt in meiner Gegend auch einiges, was ich bereits vor über zwei Monaten eingetragen habe. Die Styles scheinen auch noch verschieden alt zu sein. Immerhin werden die Wege wohl fürs Routing herangezogen, auch wenn sie auf der Karte nicht sichtbar sind. Faszinierend.

Etablierter skobbler
    das mag schon sein, dass fürs Routing die aktuellen Daten genommen werden. Aber wenn man dann auf dem Mobile andere Wege sieht, als effektiv vorhanden, bzw als das, was Skobbler per Audioausgabe vorgibt, dann kanns recht ungemütlich werden...

Etablierter skobbler

Cool Antwort von CloudMade

Hi,

nun hat man endlich bei CloudMade reagiert und ich habe folgende Antwort bekommen:

Hi NUP,
    Unfortunately, the style for Mapzen which has minutely updates is still in fixing process. hopefully, it would be ready to be pushed to production in a week.

If not, I'll update you with the new date.

Sorry for this delay,
    Yuliya
    Na wenn das stimmt...
    Spätestens in einer Woche kommt die "Wahrheit" heraus

MfG
    NUP

Etablierter skobbler
    hey cool... danke für Deinen Einsatz.
    Hoffen wir, dass es dann hinhaut...

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by NUP View Post
    Hi,

nun hat man endlich bei CloudMade reagiert und ich habe folgende Antwort bekommen:

Na wenn das stimmt...
    Spätestens in einer Woche kommt die "Wahrheit" heraus

MfG
    NUP
    so, nun sind 2 1/2 Wochen vergangen... Und passiert ist noch nichts. Der Darstellungsfehler besteht noch immer... tja, war ja eigentlich zu erwarten...

Hat Dir Cloudmade eigentlich das neue Datum bekanntgegeben? Bis wann soll das Problem behoben sein? Ich nehme an, in etwa einer Woche und sonst melden sie das neue Datum ja wieder... stimmt's?

Etablierter skobbler

Böse

Kein neues Datum. Das eigentliche Datum ist - steht bis heute noch da - 16.07.2010. Ich fühl mich inzwischen von denen verar***t

Nun, ich habe bis jetzt immer höflich geantwortet und die Fragen gestellt. Dann haben die sich sogar für die Verzögerung entschuldigt, aber ob die nun überhaupt noch was tun ist sehr fraglich.

MfG
    NUP

Etablierter skobbler
    So nun antwortete ein Amerikaner:
    Quote Originally Posted by scottr
    I've noticed in the last week that many of changes that I've made seem to have shown up, from 2-4 weeks after having been saved to OSM. I'm in US:WI, in case that makes any difference.)

Tags for this Thread