Results 1 to 5 of 5

Thread: Sprachansagen katastrophal falsch

Etablierter skobbler

Unglücklich Sprachansagen katastrophal falsch

Die Sprachansagen sind fast immer falsch, während die graphische Anzeige am Display richtig ist.
    Man tut also gut daran, die Ansage zu deaktivieren.

Beispiele:

Kreisverkehr bei Graz:

Display zeigt Verlassen des Kreisverkehrs bei der 3. Ausfahrt (richtig) , Stimme sagt bei der 2. Ausfahrt (falsch)

Autobahnteilung in Bratislava, 2 Spuren nach links (Wien), 2 Spuren nach rechts (Brünn/Prag):

Bei Fahrt nach Wien zeigt Display (richtig) an: links halten, Stimme sagt "rechts halten".

Stimmführung muss verbessert werden!

skobbler Support
    Hast Du hier evtl. die Koordinaten von den jeweiligen Stellen, an denen die Ansagen falsch kamen? So kann unser Team das aktuell leider nicht überprüfen.

Danke und Grüße,
    Christin

Etablierter skobbler

Unglücklich Wie geht das?

Vielen Dank Christine,

kann man nachträglich die Koordinaten feststellen? Und wenn, wie geht das?

prinzpiell sind diese Nachrichten über Fehler ja schwer zu übermitteln, weil ich ja nicht im Kreisverkehr oder auf der Autobahn mit hoher Geschwindigkeit Sofort-Nachrichten an Skobbler verfertige.

Grüße!

skobbler Support
    Wenn Du in der App drin bist und während der Navigation einen Fehler feststellst, dann hast Du oben im Bildschirm einen kleinen roten Käfer. Drücke da rauf und schon kannst Du im nächsten Schritt Deine Fehlerbeschreibung auswählen und übermitteln.
    Für "Falsche Ansagen" gibt es leider keinen einzelnen Punkt, deshalb müsstest Du (oder Dein Beifahrer, falls vorhanden) den Punkt "Anderes" auswählen und - nur wenn Du mit Beifahrer unterwegs bist - einen kurzen Text eintippen, was genau das Problem ist.

Alternativ kannst Du Dich auch auf unserer Website anmelden (http://www.skobbler.de/) und Dich anschließend mit Benutzernamen und Passwort bei der App anmelden. Dann werden alle während der Fahrt gemeldeten Bugs automatisch in Deinem Profil auf der Website gespeichert und Du kannst sie im Nachhinein Zuhause am PC überarbeiten (z. B. Beschreibungen bei "Anderes" als Bug Report ergänzen, da während der Fahrt ja nicht möglich, außer mit Beifahrer). Sie tauchen dann auf http://www.mapdust.com/ auf, wo sowohl unser Team als auch andere User sich die Bugs regelmäßig ansehen und fixen.

Viele Grüße,
    Christin

Etablierter skobbler
    Nachdem ich draufgekommen bin, dass "bei der App anmelden" heißt, dass ich "Mein skobbler" auswählen muss, habe ich das jetzt verstanden.

Aber auf eine Stelle der Karte zeigen und die Koordinaten sehen - das spielt es nicht.

Danke jedenfalls.