Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Die neue Version 2.1

Neuer skobbler
    bei allem Verständnis für das Interesse an der neuen Version - auf die ich ebenfalls warte - bin ich der Meinung, dass ruhig einmal ein bis zwei Tage vergehen dürfen.
    Wenn auch die Bewertungen im App Store derzeit auf wenig Verständnis für die Entwicklung des Programmes stoßen, ist doch der eingeschlagene Weg
    auf offene Karten zu setzen eindeutig richtig. Zweitens ist der Preis für das Programm doch mehr als akzeptabel. Ich habe auch lange Zeit TomTom eingesetzt, aber irgendwann bin ich nicht mehr bereit, jedes Jahr ein Kartenupdate zu bezahlen, bei dem in vielen Fällen nicht einmal Kreisel und Strassen eingepflegt sind, die schon seit zwei Jahren existieren.

Geben wir also den Entwicklern ein bischen mehr Zeit, um das Programm zu verbessern und zu optimieren.
    Denkt an die A-Klasse, die ist irgenwann einmal umgefallen und wurde dann ein Verkaufsschlager.

Beste Grüsse
    Imsadi
    Last edited by imsadi; 25.04.2010 at 10:45.

A skobbler

Wann kommt sie denn nun?

Entschuldigt bitte die relativ lange Beantwortungszeit. Ich bereite gerade meinen privaten Umzug vor, daher bestand mein Wochenende zum Großteil aus Staubsauger und Pappkartons.

Zur Frage, wann die App im App Store ist:
    Das kann zwischen 24h und 2 Wochen dauern. Leider ist das für uns komplett nicht abschätzbar. Hier hat Apple alle Zügel alleine in der Hand. Daher schaue ich auch schon dauernd auf mein Handy, ob Updates verfügbar sind

Etablierter skobbler
    Hallo Leute!
    Erfahrungsgemäß dauert es zwischen 24h und sogar bis zu 14 Tagen bis Apple eine SW freigibt. -> Ruhe bewahren und den Frust an ach-so-tollen Apple auslassen. (Entschuldigt meine Ironie, ich kann nicht ganz verbergen, dass ich Android Fan bin...auch wenn ich einen iPod touch mein Eigen nenne). Dennoch warte auch ich sehnsüchtig auf das Update.

Nette Grüße
    Tobi

<nachträglich>
    ....oh, wer auf Seite 2 klickt ist besser informiert....schulldigung :-)
    Last edited by Kietob; 27.04.2010 at 12:31.

Etablierter skobbler
    @Marcus
    Bekommt ihr als Entwickler auch keine Meldung ? Ich dachte wenigstens ihr bekommt von Apple eine Meldung wenn das Update angenommen wurde
    Mit freundlichen Grüßen

Breeomat

-------------------
    dumm ist der,
    der dummes tut
    -------------------

A skobbler
    Wir bekommen eine Nachricht, wenn das Update "approved" wurde. Dann ist es allerdings meist auch schon live. Noch steht jedwede Rückmeldung von Apple zur 2.1. aus