Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Navigation will dauernd in Berlin starten

Neuer skobbler
    Edit sagt: HA, ich bin nicht der einzige.

Neuer skobbler

Gleiches Problem

Hallo !

Ich habe das gleiche Phänomen... befinde mich allerdings in Indonesien. Die Navigation würde gerne in Berlin beginnen, funktioniert aber sobald bewegte Daten vorhanden sind ganz normal.

Gruesse

Neuer skobbler
    Quote Originally Posted by iphone789 View Post
    Hallo !

Ich habe das gleiche Phänomen... befinde mich allerdings in Indonesien. Die Navigation würde gerne in Berlin beginnen, funktioniert aber sobald bewegte Daten vorhanden sind ganz normal.

Gruesse
    Gleiche Problem auf meinem iPhone und iPad. Habe auch schon mehrmals installiert!
    Meine Adresse ist in Dänemark!
    Gruß

skobbler Support
    @all:
    Ich habe Rückmeldung seitens der Entwickler erhalten. Hier scheint es sich derzeit um einen Bug unsererseits zu handeln, der mit dem nächsten Update behoben sein wird. Entschuldigt die Verwirrungen in der Zwischenzeit, so soll es natürlich wirklich nicht sein. :-/

Viele Grüße,
    Christin

Neuer skobbler
    Ich habe das Problem weiterhin, allerdings will die Software nicht in Berlin starten, sondern ca. 2 km von mir entfernt. Ansonsten das gleiche: die Karten- und auch die Routenansicht weiß, wo ich bin, Apple Maps auch, aber die Navigationsansicht wähnt mich irgendwo anders (und unterstellt mir auch kurzzeitig einen bis 33 km/h schnellen Schreibtisch). Ich werde das Gefühl nicht los, dass die die Ortungs-API nicht korrekt angesprochen wird...

skobbler Support
    @werwiewas:
    Bitte nicht das selbe Thema an 3 verschiedenen Stellen im Forum posten - eine Stelle reicht! > closed.

Gruß
    Christin