Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: unbekannter Serverfehler

Neuer skobbler
    Auch hier gerne meine Antworten :-)
    Weblogin geht wunderbar mit der bekannten Kennung, Groß-/Kleinschreibung wurde geprüft und als Fehler ausgeschlossen :-(
    Ich freue mich immer wenn ich Fehler für mich exclusiv reklamieren kann :-)
    Hoffentlich findet Ihr eine Lösung.
    Kann es nicht sein, das noch mehr User den Fehler haben, aber mit der Navigation OHNE Webverbindung zufrieden sind?

Etablierter skobbler
    anscheinend gibt's auch noch andere, die sich übers iphone nicht einloggen können: http://forum.skobbler.com/showthread...&p=810#post810

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by Philipp View Post
    Sorry für die Probleme, aber wie gesagt von den 200.000 anderen Nutzern hat sich bisher keiner mit dem Problem gemeldet.
    Im UK/Ireland-Forum sieht man, dass noch andere das gleiche Problem haben.

skobbler CTO
    @efred: Im UK/Ireland Forum die Nutzer hatten ein Problem mit einem kurzen Serverausfall, soweit ich das sehen kann. Grundsätzlich sollte es da funktionieren (die nutzer haben auch die Probleme nicht nur beim login gehabt sondern auch bei "skip")

@mazcologne: Wir haben immer noch keine Lösung, da der Account auf Serverseite absolut ok zu sein scheint. Da wir das PW logischerweise nicht abrufen können (aus sicherheitsgründen) können wir es nicht direkt auf clietnseite verifizieren. Wir prüfen aber nun ob es irgendwelche Probleme mit der Übertragung von Umlauten oder anderen Sonderzeichen möglicherweise gibt, die in dem speziellen Fall das einloggen verhindern.

Neuer skobbler
    Sollte es an Umlauten o.ä. liegen, kann ich Entwarnung geben.
    User und kennwort sind rein alphanumerisch, ohne Sonderzeichen oder Groß-/Kleinschreibung

ich bin gerade dabei OS4.0 zu laden, danach melde ich mich mal wieder

Neuer skobbler
    OS4 kommt, der Fehler bleibt

Neuer skobbler

WiFi - Router

Hatte eben genau den gleichen Fehler. Scheint hier daran zu liegen dass die Firewall den Request blockt. Nachdem ich WiFi abgeschaltet habe (also nun auf 3G), funktionierte alles wieder wie es sollte.

@Skobbler: was ist das denn für ein Request der mei der Anmeldung/Adresssuche abgesetzt wird?

Hoffe es hilft
    Urs