Results 1 to 7 of 7

Thread: Keine offline Navigation

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Neuer skobbler

Keine offline Navigation

Hallo ,
    ich habe seit 3 Tagen auf meinem IPhone die Skobbler Navigationssoftware und seit gestern die Deutschlandkarte. Die mobile Navigation funktioniert einwandfrei. Die Offlinenavigation geht garnicht.
    Unter Adresseingabe kann man die Stadt eingeben und nichts passiert.
    Die Navigation startet kann nicht gestartet werden.

Neuer skobbler
    Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bei sagt das System es wären nicht alle Karten installiert. Um von Köln nach Düsseldorf zu kommen müßte die Deutschlandkarte normalerweise reichen, da ich ja nicht über Russland fahren will ;-)

Etablierter skobbler
    Dass nicht alle Karten installiert sind, kommt bei Navigation zu Adressen aus dem Adressbuch, richtig?
    Das Problem hatte ich nämlich auch schon in der Beta und mir wurde zugesagt, dass das mit 4.2 verbessert wird.
    Zumindest bekannt ist das Problem bei den Entwicklern auf jeden Fall.

Neuer skobbler
    Quote Originally Posted by macusen87 View Post
    Dass nicht alle Karten installiert sind, kommt bei Navigation zu Adressen aus dem Adressbuch, richtig?
    Das Problem hatte ich nämlich auch schon in der Beta und mir wurde zugesagt, dass das mit 4.2 verbessert wird.
    Zumindest bekannt ist das Problem bei den Entwicklern auf jeden Fall.
    Bei mir war es bei der Homeadresse, andere müßte ich testen

Neuer skobbler
    Bei mir gibts keine Meldung mit fehlenden Karten, soblad ich eine Stadt eingebe z.B. Hannover passiert absolut garnichts.
    Es sieht auch nicht einmal so aus, dass mein smartphone irgendwie lädt oder so.

Neuer skobbler
    Ich habe das gleiche Problem. Ehrlich gesagt, ich finde sehr frech, das man mit dem Offline-Modus wirbt, da es sehr viele Leute (wie ich) die karten gar nicht runterladen koennen durch Bugs oder da die Adresse Eingabe gar nicht moeglich ist.

skobbler Support
    @all: Bitte gebt immer mit an, welches Gerät Ihr mit welcher iOS verwendet und ob Jailbrake ja/nein. Sonst sind solche Meldungen kaum nachvollziehbar für das Team.

@Mamo: Hast Du Dein Handy mal komplett aus- und wieder angeschaltet? Ewiger Standby-Modus ist schlecht für die Programme. Wenn iPhone 4/4S: Bitte auch den Zwischenspeicher regelmäßig löschen (Doppelklick auf den Home Button, eine App länger gedrückt halten, dann alle Programme/Apps über das "x" schließen). Läuft es jetzt wieder?

@Dirk: Siehe Hinweise Mamo. Klappt's inzwischen?

@depieri: Siehe Hinweise Mamo. Kommt eine Fehlermeldung, wo hakt's genau?

Danke und Grüße,
    Christin