Results 1 to 10 of 10

Thread: Display-Beleuchtung schaltet ab

Etablierter skobbler

Frage Display-Beleuchtung schaltet ab

Hallo,

bis vor kurzem hat alles prima funktioniert. Jetzt schaltet sich aber die Display-Beleuchtung nach 1 Minute ab. Die Audio-Navigation läuft aber weiter (immerhin).
    Ich habe das iPhone 4S und das KFZ-Ladekabel ist eingesteckt.

Der Unterschied zu vorher ist das Update auf iOS 5.0.1.
    Könnte es daran liegen?

Danke & Gruß,
    Gurke
    Last edited by gurke; 05.12.2011 at 16:12.

Neuer skobbler
    Tja - das gleiche Problem habe ich auch. Die App läuft im Navigationsmodus. Nach einer Minute schaltet sich das Display ab und das iPhone sperrt sich.

Auch ich habe ein iPhone 4S mit iOS 5.0.1. Ich hatte zwischenzeitlich den Eindruck es hänge am Ladekabel, konnte das aber nicht reproduzieren. Ich habe die App neu und meine es sei erst seit Samstag der Fall - vorher ging es. Ich habe aber in der Zeit nichts geändert - oder sollte ich sagen ich kann mich nicht erinnern etwas geändert zu haben.

Cheers HC

Etablierter skobbler
    Jetzt funktioniert es wieder... ohne erkennbaren Grund. Ich konnte jetzt 2-mal ganz normal navigieren.

Neuer skobbler
    Habe jetzt erstmal das heute erschienene Update eingespielt - vielleicht hilfts ja...

Etablierter skobbler
    Das Phänomen tritt jetzt gar nicht mehr bei mir auf (weiterhin iOS5.0.1). Ich habe keine Erklärung dafür... schade.
    Aber es gibt ja jetzt Version 4.1. Da ist bestimmt alles perfekt!

Neuer skobbler
    Super bei mir tritts auch nicht mehr auf - die App kommt nämlich nach dem Update gar nicht mehr über den Startbildschirm hinaus...

Neuer skobbler
    Nun, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kaum hatte ich dies gelesen:

http://forum.skobbler.com/showthread...icht-mehr-an-o

Habe ich es erstmal wieder zum Laufen gebracht aber irgendwie doch ein bischen gruselig nochmal buy now klicken zu müssen...

skobbler Support
    @HCW: Ja, leider nicht sehr glücklich von Apple gelöst - wir können das nicht beeinflussen..

Viele Grüße,
    Christin

Hallo an Alle. Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben, dass der Bildschirm nach kurzer Zeit abschaltet. Seltsamer Weise jedoch nicht immer. Habe auch schon versucht mit und ohne Ladekabel zu navigieren. Macht keinen Unterschied. Manchmal bleibt der Bildschirm dann schaltet er wieder ab?! Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
    Aloha Alex

skobbler Support
    Schaue bitte mal in den Einstellungen Deines Geräts nach; hier muss wahrscheinlich eine Einstellung geändert werden. Unsere App selbst schaltet sich nicht automatisch nach einer bestimmten Zeit aus bzw. in den Hintergrund.

Starte in jedem Falle auch mal Dein Gerät komplett neu - zu lange Standby-Zeiten können zu Programmfehlern führen.

Beste Grüße
    Christin