Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Kartenupdate ???

Neuer skobbler

Kartenupdate ???

Hallo..

Ich bin von Skoobler mehr als zufriden. Allerdings habe ich in letzter Zeit mehrmals festgestellt, dass einige Strassen gar nicht in den Karten verzeichnet sind, obwohl diese bereits älter als 2 Jahre sind. Wie kommt das ?? Kann man auf ein Kartenupdate hoffen ???

Erfahrener skobbler
    Sind die Straßen auch nicht auf der OpenStreetMap-Karte? http://maps.cloudmade.de/
    Falls sie dort nicht verzeichnet sein sollten: einfach einen Fehlerbericht auf mapdust.org erstellen, dann hilfst du allen weiter!

Neuer skobbler
    Quote Originally Posted by kerosin View Post
    Sind die Straßen auch nicht auf der OpenStreetMap-Karte? http://maps.cloudmade.de/
    Falls sie dort nicht verzeichnet sein sollten: einfach einen Fehlerbericht auf mapdust.org erstellen, dann hilfst du allen weiter!
    Doch..dort sind die Strassen vorhanden, auf dem Kartenmaterial in meinem Skobbler aber nicht !!!

Erfahrener skobbler
    Skobbler Navigation auf Android bezieht die Kartendaten direkt von Cloudmade!

Neuer skobbler
    Na super und wie bekomme ich das neuste MAterial auf mein Handy ???

Erfahrener skobbler
    Warten bis Cloudmade die Kartendaten mal wieder aktualisiert (weiß gar nicht wie deren Updatezyklus ist)

skobbler Support
    Ca. alle 2 - 3 Wochen. Leider hängt CloudMade hier auch des öfteren hinterher, sehr zu unserem Bedauern. Wir arbeiten aber schon daran, hier mittelfristig Abhilfe zu schaffen.

Viele Grüße,
    Christin

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by JimmyKel View Post
    Excellent !! really nice posts! thanks*
    Hey JimmyKel

You seem to be probably boring? Throughout the forum you leave such stupid comments. Even in ancient Posts! Let the nonsense.

Your Spam interested not here! And nobody wants to be linked to the attempted with viruses and trojans website in your signature!

thx
    Internethias
    Last edited by Internethias; 31.08.2015 at 07:51.
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Super-Moderator
    Thias, schon den Mods gemeldet, jede Wette, dass der heute noch rausfliegt, samt seinen dämlichen Posts
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Ja, ich habe ihn bereits gemeldet. Er ist/war nicht der erste mit solchen Einträgen! Habe zuerst gar nicht gecheckt, worum es bei diesen dämlichen Beiträgen wirklich ging. Da muss man auch zuerst drauf kommen: sich in einem Forum anzumelden und dort eine dubiose verlinkte Signatur zu hinterlasssen.
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!