Results 1 to 10 of 10

Thread: Download hängt sich bei brasilien auf...

Neuer skobbler

Böse Download hängt sich bei brasilien auf...

Seit Tagen versuche ich VERZWEIFELT Brasilien aufzuladen...
    Dann bleibt der Download nach 30 Minuten hängen. Ich habe mich schon oft wieder ab - und angemeldet.
    WAS IST ZU TUN?? H I L F E !!!!!!
    Deutschland hat er nach 10 Versuchen aufgeladen - doch die Karte ist nun auch nach meiner letzten Abmeldung auch weg....
    Ich möchte nicht meine ganze Freizeit mit dem Ganzen verbringen.
    Hat jemadn eine IDEE????
    10000 DANK

Neuer skobbler
    Hallo, bei mir hat der Download geklappt, bloß die anschließende Installation hängt sich auf.
    Ist dies bei dir auch so, oder tatsächlich der download, der sich aufhängt?

skobbler Support
    Bitte bei Fragen immer mit angeben:
    Welches Gerät (iPhone + Modell, iPad + Modell), die Firmware (iOS) und Jailbrake ja/nein. @mitrashirazi: Wir hatten bereits per Email geschrieben, oder?

Grundsätzlich:
    - immer prüfen, ob genügend Speicherplatz vorhanden ist
    - die Karten einzeln herunterladen und installieren
    - WLAN muss an sein

Viele Grüße,
    Christin

Etablierter skobbler
    ...ich hab das gleiche Problem mit Deutschland (aus dem Europa-Paket). Download läuft durch bis zum Ende 632,84 von 632,84 MB geladen, als verbleibende Zeit erscheint das Unendlich-Zeichen und es geht auch nach mehreren Stunden nichts weiter. Unter den installierten Karten taucht Deutschland auch nicht auf, wenn ich dann mal abbreche. Wenn ich dann noch mal versuche, die Karte zu laden springt der Download gleich auf 632,84 MB mit unendlicher Angabe für die verbleibende Dauer. Ich hab jetzt schon vier Mal gelöscht und neu installiert, was nichts gebracht hat. Ich nutze ein iPhone 4S mit iOS 5.0.1. Das langweilt gerade massiv. Wo bekomme ich mein Geld zurück? Auf dem iPhone sind noch entspannte 35 GB Speicher frei. Mit kleineren Karten klappt es wohl (habe eben mal Belgien probiert, aber da will ich aktuell nicht navigieren, sondern eher nur innerdeutsch...). Das Gerät ist nicht gejailbreakt.

Neuer skobbler
    Hallo Nummer5,
    hatte gestern abend dasselbe Problem. iPhone 4, 5.0.1, jedoch viel weniger Speicherplatz nur, 2,5GB rest:-)
    Dennoch bleiben nach App-Reinstallation (Löschung + reinstall) die foglenden Fragen offen:

Fallen für den neuen Versuch erneut die obigen Kosten an?
    Was ist beim Download- / Installationsvorgang zu beachten, so dass es bei einem erneuten Versuch funktionieren würde?

VG
    jullec

Etablierter skobbler

...gelöst.

...mittlerweile konnte ich Deutschland installieren. Nach mehreren Versuchen (hab sie nicht mehr gezählt) hat es nun funktioniert. Ich habe die App gelöscht, neu installiert, die Karten noch mal neu "gekauft" (kostet nichts, wenn die schon mal vorher schon mal unter der gleichen AppStore-ID gekaut wurden - dito für die App selbst), dann die Länderkarten einzelne aus dem Europapaket installiert. Irgendwann hat es funktioniert.

Konfiguration:

iPhone 4S (64 GB mit mehr als 30 GB freiem Speicherplatz)
    iOS 5.0.1
    kein Jailbreak

Neuer skobbler
    Coole Info.
    Dann werde ich das heute Abend auch nochmal probieren.
    Bin mal gespannt, ob die neuerlichen 2,99EUR tatsächlich NICHT belastet werden?!?

VG

Etablierter skobbler
    ...wenn Du mit der gleichen ID "kaufst", kommt nach dem Drücken des Käufen-Buttons die Information, dass Du schon gekauft hast und der Download kostenlos erfolgt.

Neuer skobbler
    Na dann bin ich mal gespannt.
    Werden wieder die vollen 6xx mb gesaugt oder kann die "Kartenleiche" auf dem Phone reaktiviert / ergänzt werden?

Etablierter skobbler
    ...ich hoffe mal schwer, dass die Leichen eliminiert werden. Wenn nicht, hab ich einen großen Kartenfriedhof auf dem iPhone.