Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Einstellung: Autobahn vermeiden

Etablierter skobbler
    Hallo
    bei mir wurde bei Route ermitteln mit Autobahn angezeigt, aber die Navigation erfolgte ohne Autobahn!
    Ab März kann ich wieder testen, fahre zurZeit ja kein Motorrad.

Super-Moderator
    Jetzt hab ich grad mal nachgeschaut und ich hab das gleiche verhalten, argh. Dabei ging das neulich noch. Muss zuhause mal genauere Tests machen.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Neuer skobbler
    Ich möchte von Hamm/Westf. nach Plettenberg. Beim Navigieren zeigt er mir zwei Routen an. Einmal über die A445 und einmal über die A45. Bei der Auswahl Route zeigt er mir nur den Weg über die A45 an. Ich möchte aber die Autobahn meiden und hab dies auch eingestellt.
    Was mache ich falsch? DANKE

Oberskobbler
    Hi godisawinger,

Edit: Ich konnte das Problem jetzt nachstellen, das müssen wir uns ansehen. Ich habe auch gesehen, dass du an anderer Stelle das gleiche gepostet hattest, deswegen schließe ich das Thema hier.

Viele Grüße
    Alexandra

Tags for this Thread