Results 1 to 2 of 2

Thread: forever Map Lite ...Kann nicht navigieren . ??

Neuer skobbler

forever Map Lite ...Kann nicht navigieren . ??

Hallo
    ich komme mit der bedienung irgendwie nicht zurecht.
    Ich finde meine Ziel adresse , wie bring ich dem dann bei das ich da hinwill und er mir mitteilt wohin ich soll ?

Warum gibt es da eine Startadresse ? der weiß doch wo ich bin.

Kann ich im Internet ( bin da schon angemeldet ) Unter meine Adressen oder lesezeichen meine ziele abspreichert und die dann mit meinem Handy syncroniesieren oder wie geht das ?

Danke für antwort.

PS: Warum muß ich mich denn eigendlich bei dem Forum nochmal registieren wenn ich schon bei skobbler angemeldet bin ? hab 737383mal versucht mich mit dem Bnutzernamen und passwort von skobbler anzumelden....

skobbler Support
    Grundsätzlich zur Info:
    Die ForeverMap ist keine vollwertige Navigationssoftware, sondern eine digitale Landkarte (ähnlich Google Maps, aber offline). Es sind keine Sprachausgabe und kein Turn-by-Turn integriert.
    Routen kannst Du Dir natürlich trotzdem anzeigen lassen: App starten --> oben die Lupe anklicken und Du kannst Deine gesuchte Adresse eingeben. Oder die beiden Pins daneben auswählen.

Viele Grüße,
    Christin

PS: Für Forum und Website sind derzeit leider noch zwei getrennte Accounts notwendig, entschuldige bitte den Mehraufwand.