Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: In OSM vorhandene Abbiegerestriktionen werden ignoriert?

Super-Moderator
    Eckart, kannst Du mir erklären, was Du mit Suchmöglichkeit nach Orten meinst?
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Ohne jetzt ständig Werbung für OSMAND machen zu wollen..... Beide haben so ihre Vor- und Nachteile
    Bei OSMAND werden die gemeldeten Bugs direkt in die Karte von OSM gemeldet. Dort sieht man dann meistens auch auf den ersten Blick ob der Bug noch aktuell ist, oder nicht. Ich selbst fixe nur Kartenbugs die ich in OSM sehe.

Super-Moderator
    Ja, sehe ich genauso
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Erfahrener skobbler
    Quote Originally Posted by makiHD View Post
    Eckart, kannst Du mir erklären, was Du mit Suchmöglichkeit nach Orten meinst?
    MapDust hatte früher die Möglichkeit, mittels Suche den Kartenausschnitt zu verändern. Kann man in alten MapDust-Screenshots auch noch sehen: http://www.skobbler.de/images/apps/s.../Mapdust01.jpg

Super-Moderator
    Jetzt sehe ich es. Danke. Das ist in der Tat seltsam. Es gibt da jetzt einen RSS-Feed, um Fehler zu bestimmten Gebieten gemeldet zu bekommen. Hast Du den mal ausprobiert?

Erfahrener skobbler
    Quote Originally Posted by makiHD View Post
    Jetzt sehe ich es. Danke. Das ist in der Tat seltsam. Es gibt da jetzt einen RSS-Feed, um Fehler zu bestimmten Gebieten gemeldet zu bekommen. Hast Du den mal ausprobiert?
    Nein, habe ich noch nicht. Allerdings nutze ich RSS allgemein nie.

Super-Moderator
    Hallo Eckhart, habs mal ausprobiert. Es funktioniert tatsächlich und sogar gebietsweise.

Zuerst in der Karte das gewünschte Areal zoomen, bis entsprechender Bereich sichtbar ist.
    Rechtsklick auf den RSS-Button --> Link kopieren und in ein RSS-Programm deiner Wahl einfügen (outlook, Windows Live Mail, Firefox, IE). Dann kommen direkt die Nachrichten darüber und man ist gebietsweise informiert.

Wobei man halt auch zusätzlich das Browser-Feature hätte lassen können.

Erfahrener skobbler
    Quote Originally Posted by Eckhart Wörner View Post
    Was die vom Vorposter erwähnten Probleme in MapDust angeht: ja, die allermeisten davon gibt es immer noch. Es ist teilweise noch schlimmer geworden; Skobbler hat z.B. die Suchmöglichkeit nach Orten entfernt. Ich habe es inzwischen aufgegeben, von Skobbler in der Hinsicht noch irgend etwas zu erwarten.
    Skobbler hat es übrigens mit der Version 5 anscheinend geschafft, beim Melden von Fehlern die übertragene Route auch noch abzuschaffen. Glückwunsch, Skobbler!

Tags for this Thread