Results 1 to 2 of 2

Thread: Neues Design - Kurzfeedback

Neuer skobbler

Neues Design - Kurzfeedback

Ihr wisst ja wie das ist - kein Feedback ist gutes Feedback. Sicherlich ist die neue Optik zeitgemäßer und kommt nicht mehr so behäbig daher, aber...

1. Melden: ich will beim fahren nicht friemeln, sondern ganz präsent, den Melden Knopf und das separat von Einstellungen und beenden - vor allem nicht dazwischen! (Übrigens gehört Blockade melden auch in dieses Untermenü)

2. Straßennamen in Queransicht: ich glaube nicht, dass es einen Mehrwert bietet die Routeninstruktionen und Straßennamen auf 1/3 des Bildschirms auf dem Iphone 5 darzustellen. Vor allem auf der Autobahn ist das ein Graus. Da steht groß in Blau dann die nächste Autobahn, die aber erst in 20km kommt - sehr verwirrend!! Ich war auf der A2 und mir wurde dauerhaft A115 angezeigt, obwohl ich erstmal auf die A10 gemusst hätte.

Bitte schaut euch das mal an!

Danke

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by SufiReiter View Post
    Ihr wisst ja wie das ist - kein Feedback ist gutes Feedback. Sicherlich ist die neue Optik zeitgemäßer und kommt nicht mehr so behäbig daher, aber...

1. Melden: ich will beim fahren nicht friemeln, sondern ganz präsent, den Melden Knopf und das separat von Einstellungen und beenden - vor allem nicht dazwischen! (Übrigens gehört Blockade melden auch in dieses Untermenü)
    Da stimme ich zu. Bis man das gewünschte gefunden hat, ist man schon längst vorbei oder hat einen Unfall gebaut...
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Tags for this Thread