Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Kann nur noch Städte auswählen ?

Etablierter skobbler
    Ich hoffe, dass es sehr schnell klappt mit Frankfurt, weil ich gerade dort ständig unterwegs bin. Aber so lange ich nicht mal Deutschland offline installiert bekomme, ist das Thema ja ohnehin noch weit weg... Wie kann man sein Geld zurückbekommen? Das sind doch wesentliche Mängel, wie ich finde.

skobbler Support
    Nach dem Update läuft es jetzt mit Frankfurt. Bitte alle mal ausprobieren und Feedback geben.

Grüße,
    Christin

Neuer skobbler
    Ja, läuft nun auch in Frankfurt. Bin sehr überrascht und zufrieden.

Neuer skobbler
    Hallo, zu Offlinenavigation hab ich im Gegensatz zu meinem "Vorredner" jedoch weiterhin das Problem, dass ich lediglich einen Städtenamen eingeben kann und...... das wars! Keine Trefferanzeige, keine Vervollständigung keine (zumindest nicht gefundene Möglichkeit) zum Straßennamen oder zur Navigation weiter zu kommen, nix! So ist das Ganze ziemlich unbrauchbar.... :-(((
    Last edited by dr.loki; 29.03.2012 at 08:24.

Neuer skobbler
    Meine Suchbegriffe im Test:
    Hannover, Hann, Han, Hannov, Hannoversch Münden, Hamm, Ham, Hamburg, Hambur, Hameln etc.... keine Ergebnis.

skobbler Support
    @dr.loki: Welches Gerät? Welche iOS? Jailbreak ja/nein? Offlinekarte Deutschland installiert?

Viele Grüße
    Christin

Neuer skobbler
    Hallo,
    Gerät: iphone 4, iOS 4.3(8F190), jailbreak nein, offlinekarte ist installiert...

Neuer skobbler
    Hallo,
    Gerät: iphone 4, iOS 4.3(8F190), jailbreak nein, offlinekarte ist installiert...

skobbler Support
    @dr.loki: Wenn Du Dich in Zieladresse befindest, ist dann bei der Stadteingabe oben rechts in der Ecke eine deutsche Länderflagge zu sehen oder eine andere, ausländische? Hieran könnte es liegen, dass die App in einem anderem Land nach Deiner eingegebenen Stadt sucht, und nicht in Deutschland.

Auf unseren Geräten läuft alles wie es sollte.

Viele Grüße
    Christin