Results 1 to 8 of 8

Thread: kann russland auf mein iphone 3gs mit os5.0 nicht installieren

Neuer skobbler

kann russland auf mein iphone 3gs mit os5.0 nicht installieren

hab mir die weltkarte gekauft und wollte europa instalieren und bei russland hängt sich die installation auf !!
    was kann ich machen um die karten zu installieren ??? mfg Eddie

skobbler Support
    Dazu ein Hinweis auf unsere FAQs: http://forum.skobbler.com/showthread...stallation-vor.

Viele Grüße,
    Christin

Neuer skobbler

Russland lässt sich auch nicht als "Erstes" installieren...

Hallo,

ich habe auch dieses Problem. Dann bin ich nach dem Tip hier im Forum vorgegangen:

APP löschen, neu installieren, als erstes Land nur Russland installieren..

Folge: Installation hängt sich wiiiieder auf....

Was mir auffällt: Russland wird nicht voll downgeloaded vor der Installation... 396.55MB/400,99

Was nun?! Wie bekomme ich Europa drauf?

LG Norbert

skobbler Support
    @Norbert:
    Wenn Du Russland nicht brauchst, dann lass es weg. Falls doch: Welches Gerät und welche Firmware hast Du?

Bei den europäischen Karten gibt es bisher keine Schwierigkeiten, trotzdem aber auch hier zur Sicherheit: Karten einzeln laden, dann geht es schneller und möglichen Crashs wird vorgebeugt.

Viele Grüße,
    Christin

Neuer skobbler

Russland lässt sich auch nicht als "Erstes" installieren...

Hallo Christin,

das habe ich versucht. Aber auch wenn ich Russland alleine und als erstes installiere, hängt sich mein Iphone auf.

Iphone 3GS

Firmware 05.16.05

LG Norbert

Etablierter skobbler
    ...ich hab das gleiche Problem mit Deutschland (aus dem Europa-Paket). Download läuft durch bis zum Ende 632,84 von 632,84 MB geladen, als verbleibende Zeit erscheint das Unendlich-Zeichen und es geht auch nach mehreren Stunden nichts weiter. Unter den installierten Karten taucht Deutschland auch nicht auf, wenn ich dann mal abbreche. Wenn ich dann noch mal versuche, die Karte zu laden springt der Download gleich auf 632,84 MB mit unendlicher Angabe für die verbleibende Dauer. Ich hab jetzt schon vier Mal gelöscht und neu installiert, was nichts gebracht hat. Ich nutze ein iPhone 4S mit iOS 5.0.1. Das langweilt gerade massiv. Wo bekomme ich mein Geld zurück? Auf dem iPhone sind noch entspannte 35 GB Speicher frei. Mit kleineren Karten klappt es wohl (habe eben mal Belgien probiert, aber da will ich aktuell nicht navigieren, sondern eher nur innerdeutsch...). Das Gerät ist nicht gejailbreakt.

skobbler Support
    @Blakki: Besteht das Problem nach dem Update auf 4.1 immer noch?

@Nummer5: Lädst Du gleichzeitig mehrere Karten herunter oder nur die Deutschlandkarte?

Viele Grüße,
    Christin

Etablierter skobbler
    Die letzten Versuche erfolgten einzeln.