Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 33

Thread: Einträge in OSM werden wann in Skobbler übernommen ?

Etablierter skobbler
    Irgendwie vertraue ich Cloudmade nicht wirklich. Die Verbesserung des Routings geht sehr schleppend vorwärts. Wie verdient Cloudmade eigentlich Geld?

Skobbler sollte sich wirklich überlegen ob sie cloudmade mit ihrem eigenen knowhow füttern wollen, wenn diese noch nichtmal das Rendering der Karte beschleunigen wie es abgesprochen ist.

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by Muggle View Post
    Wie verdient Cloudmade eigentlich Geld?
    zumindest in OpenMaps ist das routing mit cloudmade inzwischen als in-app-purchase kostenpflichtig.

Etablierter skobbler
    OpenMaps selbst kommt jedoch nicht von Cloudmade. Ich denke eher, dass sich der Entwickler diese Erweiterung für sein App bezahlen lässt.

Etablierter skobbler
    Gibt es eine Möglichkeit, als User das ganze zu beschleunigen? Renern auf dem Home PC oder auf dem Root?

skobbler CTO
    @muhmuh: Leider kannst du das als Nutzer nicht beschleunigen, da wir die Karten von CM direkt bekommen
    @all: Wir schauen uns jedes Beispiel das wir bekommen einzeln an, teilweise handelt es sich auch nicht um fehlende Updates, sondern teilweise werden spezielle Straßentypen komplett rausgefiltert (die wir dann aber wieder aktivieren können, sobald wir den Fehler entdecken)

Neuer skobbler
    Quote Originally Posted by Philipp View Post
    teilweise werden spezielle Straßentypen komplett rausgefiltert (die wir dann aber wieder aktivieren können, sobald wir den Fehler entdecken)
    Um was für Straßentypen handelt es sich hierbei?

skobbler CTO
    Quote Originally Posted by Andreas View Post
    Um was für Straßentypen handelt es sich hierbei?
    Für unseren neuen Kartenstyle mit 2.1 sind die "living_streets" gefixt, die bisher fälschlicherweise nicht angezeigt wurden.
    Ansonsten werden nur nicht routbare Straßen (Bahnlinien, Tracks, etc.) rausgefiltert.

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by Philipp View Post
    Für unseren neuen Kartenstyle mit 2.1 sind die "living_streets" gefixt, die bisher fälschlicherweise nicht angezeigt wurden.
    Ansonsten werden nur nicht routbare Straßen (Bahnlinien, Tracks, etc.) rausgefiltert.
    "service" Straßen werden nun also angezeigt?!

MfG BBO

skobbler CTO
    Quote Originally Posted by BBO View Post
    "service" Straßen werden nun also angezeigt?!

MfG BBO
    Ja, aber nur ab der 2.1er Version die den neuen Style nutzt.

Etablierter skobbler
    Highway=residential aber nicht oder? Das sind genau die, die ich vermisse bei meinen Editierungen. Und wie ich oben bereits schrieb werden die Änderungen beim Routing unterstützt, jedoch nicht angezeigt.