Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 35

Thread: Navi2 hängt komplett

Neuer skobbler

Navi2 hängt komplett

Hi,

Habe gestern IOS 5 installiert, dann Kontinent Europa gekauft und Deutschland installiert... hat alles geklappt. Dannach konnte ich Navi2 einmal starten. Es hat auch alles geklappt. Nachdem ich die App geschlossen habe kann ich es nicht mehr starten. Nach dem kurzen "Skobbler"- Bild bleibt die APP hängen und ich sehe nur noch ein dunkelgraues Display auf dem die 5 Texte (Karte, Kategorie Navigation....) zu den Button stehen, allerdings ohne Button.
    Hab alles versucht ... IPhone ausschalten, App beenden etc.

Hat jemand eine Idee?

Etablierter skobbler
    Das dürfte dieses Problem sein: http://blog.skobbler.de/2011/10/prob...-ios-5-update/

Löschen und neu installieren hilft (auch wenn es ärgerlich und zeitraubend ist).

Neuer skobbler
    Vielen Dank!
    Oh Mann, hätte ich auch selber im Forum finden können, wenn ich richtig gesucht hätte ....

Update ist raus ! Bug unter ios5 Grafik oberfläche wurde behoben !

Neuer skobbler
    Hallo. ich habe folgendes Problemm: nachdem ich das App navi2 gekauft habe, habe ich auch sofort europäische kontinent gekauft und Deutschland instaliert. Jatzt wenn ich eine Adresse angebe, findet er alles, wenn es zum navigieren ankommt, sagt die Frau nur die erste Ansage und das Programm läuft nicht mehr weiter! das Program hängt nicht, da ich gps od. menü antippen kann,aber das App navigiert trotzdem nicht. ich habe schon alles ausprobiert, Iphone hat auch direkte Sicht zum Himmel und GPS Zeichen leuchtet grün! Mein Iphon ist 3g Version 4. Biete um die Hilfe!

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by maksime View Post
    Hallo. ich habe folgendes Problemm: nachdem ich das App navi2 gekauft habe, habe ich auch sofort europäische kontinent gekauft und Deutschland instaliert. Jatzt wenn ich eine Adresse angebe, findet er alles, wenn es zum navigieren ankommt, sagt die Frau nur die erste Ansage und das Programm läuft nicht mehr weiter! das Program hängt nicht, da ich gps od. menü antippen kann,aber das App navigiert trotzdem nicht. ich habe schon alles ausprobiert, Iphone hat auch direkte Sicht zum Himmel und GPS Zeichen leuchtet grün! Mein Iphon ist 3g Version 4. Biete um die Hilfe!
    Ich habe exakt das gleiche Problem mit dem iPad 2 WiFi.
    *edit: iOS Version 4.3.3
    Last edited by Wolf84; 17.10.2011 at 17:14.

Neuer skobbler
    Bei mir sieht es leider genauso aus. Nach der 1. Ortung bleiben Pfeil und Karte trotz grünem GPS-Symbol einfach stehen.
    Leider brachten weder ein Kaltstart des iPhones, noch eine Neuinstallation von Skobbler Abhilfe.
    (iOS 5.0, install. Kartenpaket: Deutschland)
    (iPhone 4s, iPad-2)

skobbler Support
    @maksime, Wolf84 + Franco: Welchen Suchmodus habt ihr jeweils eingeschaltet? Online, Offline oder Hybrid?

Viele Grüße,
    Christin

Neuer skobbler
    Folgende Karten habe ich instaliert: de, be und nl! Ich habe schon mal im Modus Hybrid und Offline ausprobiert! Obwohl offline Modus nutzt mir wenig da es nicht alle Städte aufgeführt sind!

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by maksime View Post
    Folgende Karten habe ich instaliert: de, be und nl! Ich habe schon mal im Modus Hybrid und Offline ausprobiert! Obwohl offline Modus nutzt mir wenig da es nicht alle Städte aufgeführt sind!
    es sind alle Städte aufgeführt.
    Diesen Irrglauben hatte ich auch zuerst, aber du kannst den gesuchten Städtenamen oben eintippen und
    dann wird er auch angezeigt.
    Also unter Zieladresse im Feld "Stadt" einfach kurz antippen und danach den Namen reinschreiben.