Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 35 of 35

Thread: Navi2 hängt komplett

Neuer skobbler
    Hi Christin,

das freut mich sehr zu hören, dass daran geabeitet wird; habe mir nach dem "[...]das muss tatsächlich Apple beheben" Kommentar schon Sorgen gemacht.
    Um das Jailbreak, was ich momentan als notwendiges Übel brauchte mache ich mir weniger Sorgen, wenn mit: "[...]wir programmieren ausschließlich für die offizielle iOS-Version." nicht gemeint ist das nur für die aktuelle, also iOS 5 Version entwickelt wird. Das ist nämlich auch der Grund für den Jailbreak. Ich möchte mein 3GS nur zu ungern mit der iOS 5 quälen.
    Entwickelt und testet ihr auch noch für die iOS Version 4?

Greetinx,
    Axel

Etablierter skobbler
    Ich hoffe es wird in dem Mai Update auch der Fehler behoben das man nachdem installieren der offline Karten kein iTunes Sync mehr machen kann?!ich hab die Maps seit nen halben Jahr gekauft und kann sie nicht nutzen

skobbler Support
    @MOT1984: Hier hat sicher herausgestellt, dass das automatische Löschen von Karten nichts mit dem iTunes Sync-Prozess zu tun hat, sondern mit fehlendem Speicherplatz auf den Geräten. Mache zur Probe mal 1,5 - 2 GB Speicher frei - dann sollten Karten nicht mehr gelöscht werden.

Viele Grüße
    Christin

Neuer skobbler
    Hallo zusammen, habe das Problem auch.
    Wenn ich mir diesen Beitrag durchlese sehe ich das ganze nun wie folgt:

3G und 3GS Iphones haben seit IOS 5 keine ordentliche GPS ortung und dadurch läuft die navisoftware nicht.
    Also die ortung bei anderen applikationen funktioniert bei mir eigentlich recht gut und die anzeige für GPS im Iphone (Pfeil oben rechts)
    ist dann auch in auf Blau geschaltet, GPS aktiv.
    Nun ist mir aufgefallen das bei Navi2 der pfeil garnicht erst blau dargestellt wird!
    In anderen APPS schon, wenn ich eine ortung per gps mache.

Die positionsanzeige bei Navi 2 funktioniert auch und wenn ich mich bewege bewegt sich die anzeige ebenfalls.
    Heisst es jetzt, das hierfür eine positionierung über z.b. mobile netze ausreicht ?

Ebenfalls ist mir folgendes aufgefallen: wenn ich versuche eine navigation zu starten und die strecke geladen wird:
    die Anzeige geht gar nicht bis 100% bevor die navigation startet (und dann hängen bleibt)

ZU Jailbreak nutzern: viele ortungen funktionieren auch ohne das tatsächlich das GPS läuft. ich habe persönlich festgestellt,
    das die ortungen weitaus besser laufen wenn kein Jailbreak und unlock vorhanden ist !

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by Christin View Post
    @MOT1984: Hier hat sicher herausgestellt, dass das automatische Löschen von Karten nichts mit dem iTunes Sync-Prozess zu tun hat, sondern mit fehlendem Speicherplatz auf den Geräten. Mache zur Probe mal 1,5 - 2 GB Speicher frei - dann sollten Karten nicht mehr gelöscht werden.

Viele Grüße
    Christin
    also ich habe noch ca. 10 GB frei.Hab das 64GB iphone.also daran kann es nicht liegen.habe jetzt nur 4 karten installiert.der sync dauert aber immer noch lange.aber er funktioniert halbwegs.