Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 29

Thread: Keine Blitzer Ansage

Neuer skobbler
    Hi... Kann mir jemand sagen, ob Blitzer seit dem letzten Update mit der aktuellen Version jetzt wieder funktionieren???

Update:
    Habs jetzt selber mal probieren können. Also bei mir tut sich leider nix in Sachen Blitzer... :-(
    Bin an drei Stationären vorbeigefahren und es kam rein nichts als Warnung.
    Ist das bei euch auch so? Wundert mich, daß hier keiner was seit dem letzten Update dazu schreibt.
    Falls es tatsächlich so sein sollte, daß da immer noch ein Bug ist, fände ich das schon recht enttäuschend, da dies mit dem letzten "großen" Update behoben werden sollte, und wenn das letzte kein großes Update war, was dann!?
    Last edited by Superschlumpf; 11.12.2011 at 23:46.

Etablierter skobbler
    Bei mir gehen die Blitzer.
    Was man vielleicht verbessern sollte: Es wird recht spät akustisch davor gewarnt.
    Und wenn dann mal das GPS 100 m hinterher ist, war ich auch schonmal auf Höhe des Blitzers als die Ansage kam...

Neuer skobbler
    Bei mir kommt nur eine biltzer zeichen auf dem Display , aber ich höre keine Ansage ! ohne Ansage es ist zu blöd , wer guckt ganze zeit auf dem Display ? ich bitte um Update , und Blitzer mit Ansage !
    was ich noch bei skobbler nicht gut finde, ist dass wenn man die karte installiert hat trotzdem braucht man eine online verbindung beim adresse suchen , sonst der findet die richtige adressen mit haus nummern nicht !

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by macusen87 View Post
    Bei mir gehen die Blitzer.
    Bei einem geht dies nicht beim anderen das nicht... seltsam.
    Bei mir geht die akustische Warnung auch nicht los. Blitzerwarner habe ich aktiviert. Der Blitzer wird in der Karte angezeigt.
    Ich habe GPS Navi 2 4.1, iOS 5.0.1 und iPhone4S.

Die Tempowarnung scheint bei mir auch nicht richtig zu funktionieren (schlägt viel zu früh Alarm, trotz entsprechender Konfiguration). Das muss ich aber noch weiter beobachten...

Neuer skobbler
    Hallo und Danke für die Infos. Hatte die neueste Version als Update über die alte drüberinstalliert und die Blitzer wurden komplett nicht angezeigt. Habe jetzt die App mal ganz deinstalliert und dann alles neu installiert incl. Neustart von Iphone bzw. ipad. Und... Siehe da, Blitzer werden angezeigt und auch akustisch gemeldet. Allerdings finde ich auch recht spät und vor allem nurmit einer kurzen Ansage "Gefahr". Das könnte man meiner Meinung nach besser lösen, aber Geschmack ist ja unterschiedlich.

skobbler Support
    @all: Ja, die Blitzeransagen kommen derzeit tatsächlich häufig ein bisschen spät. Die Entwickler wissen Bescheid.

Viele Grüße,
    Christin

Neuer skobbler
    Die kommen gar nicht.

Neuer skobbler
    War ja bei mir auch erst so... Haste mal komplett deinstalliert und dann app neu installiert? Dann gings bei mir!
    IP4 mit ios 4.3.5

Neuer skobbler
    Ich habe iPhone 4S mit ios 5.0.1

Habe mich bis jetzt in Geduld geübt , siehe meinen ersten Post vom 10.10.2011 .

Finde es Schade das die Entwickler über 2 Monate brauchen was dieses Problem angeht .Die Blitzer Ansage war der einizigste Grund warum ich mir Skobbler zugelegt habe ( Bin da bestimmt nicht der einzigste ).Da hätte ich auch bei meiner anderen Navi App bleiben können .

Das Prob ist ,das es ja dann auch für die App im Store viele schlechte Bewertung geben könnte was die Blitzer angeht .Das Problem sollte am besten gestern gelöst werden .

Mfg Rapid

Tags for this Thread