Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Frage zur neuesten Version von Skobbler

skobbler Support
    Hier dazu im Blog die aktuellen Infos: http://blog.skobbler.de/2011/10/prob...-ios-5-update/.

Viele Grüße,
    Christin

Etablierter skobbler
    Kann ich bestätigen!
    Nach Neuinstallation ist alles wieder prima!

skobbler Support
    Schön. :-)

Neuer skobbler
    Hallo. ich habe folgendes Problemm: nachdem ich das App navi2 gekauft habe, habe ich auch sofort europäische kontinent gekauft und Deutschland instaliert. Jatzt wenn ich eine Adresse angebe, findet er alles, wenn es zum navigieren ankommt, sagt die Frau nur die erste Ansage und das Programm läuft nicht mehr weiter! das Program hängt nicht, da ich gps od. menü antippen kann,aber das App navigiert trotzdem nicht. ich habe schon alles ausprobiert, Iphone hat auch direkte Sicht zum Himmel und GPS Zeichen leuchtet grün! Mein Iphon ist 3g Version 4. Biete um die Hilfe!

Doppel Postings sind nicht erwünscht ...Es reicht wenn du einmal deine frage stellst .

Etablierter skobbler
    ich kann dir da nur empfehlen, dass du die App noch einmal vom iPhone löscht und danach neu installierst.
    Ja ich weiß, dass du dann nochmals die Karte laden musst!

PS: oder einfach mal updaten, denn letzte Nacht oder heute morgen gab es ein Update

skobbler Support
    @maksime: Läuft's jetzt?

Neuer skobbler
    Hallo! Es läuft leider nicht! Vielleicht ist das App nicht mit 3g kompatible? Weil bei meiner Frau läufts auch nicht! Ich habe schon das app mehr mals gelöscht!

skobbler Support
    @maksime: Grundsätzlich ist das Update mit dem iPhone 3G kompatibel. Leider hinkt die 3G-Technik langsam allen Apps hinterher, sie ist für unsere neue Navi nicht mehr ganz optimal. Daher kommt es - auch auf unseren Testgeräten - öfter mal zu längeren Wartezeiten bei der Routenberechnung oder auch mal zu Aussetzern, die mit selber Version, Firmware etc. auf neueren Geräten nicht passieren.

Welche Karten außer Deutschland hast Du derzeit noch installiert?

Viele Grüße,
    Christin