Results 1 to 2 of 2

Thread: "Install from iTunes" in MyMaps

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Neuer skobbler

Frage "Install from iTunes" in MyMaps

Hallo liebes skobbler-Team,

habe eure App soeben gekauft und bin zunächst mal sehr zufrieden damit. Das Kartenmaterial könnte z.B. für die Türkei etwas detailreicher sein, aber das liegt ja an OpenStreetMap und nicht an euch. Aber unter "My Maps" habe ich einen Punkte "Install from iTunes" gefunden, der so aussieht als könnte ich da eigenes Kartenmaterial in ForeverMaps einlesen lassen. Allerdings steht nirgends, was da für ein Format erwartet wird. Ich war eben bei cloudmade und habe dort nach Türkei-Karten gesucht. Da gibt es eine ganze Menge -- die Gesamtkarte im .osm-Format ist mit rund 50MB (komprimiert!) mehr als dreimal so gross wie das von ForeverMaps heruntergeladene Material. Allerdings wird keine der Dateien von ForeverMaps erkannt.

Langer Post, kurzer Sinn: welches Format wird von ForeverMaps bei "Install from iTunes" erwartet? Offenbar steckt da ja ein Feature dahinter, was mir wahrscheinlich sehr helfen würde.

Liebe Grüße,
    bambam

skobbler Support
    "Install from iTunes" bedeutet, dass Du das Kartenmaterial über iTunes auf Dein Gerät synchronisieren kannst. Allerdings nicht das OSM-Material selbst, sondern die Länderkarten, die wir auf unserer Website zum Download zur Verfügung stellen. Eine "How-To"-Anleitung gibt's dazu bereits hier im Forum.

Viele Grüße,
    Christin

Tags for this Thread